Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Jürgen Westerholt GmbH Fleischtopf KARAT Edelstahl Fleischtopf Kochtopf 16cm Glasdeckel Suppentopf Indukt, Edelstahl

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
13,30 €
Oder 1,21 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 1a-Handelsagentur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T5N0YXP2

Fleischtopf aus Edelstahl mit 16cm Durchmesser, Glasdeckel und Dampfabzug. Der Topf ist für alle Herdarten geeignet, sein Energiesparboden sorgt für eine optimale Wärmeleitung.

- aus Edelstahl mit Glasdeckel

- mit Energiesparboden

- für alle Herdarten einschließlich Induktion geeignet

- Maße ohne Deckel (DxH): ca. 16 x 9,5 cm

Details

Material
Material TopfEdelstahl
Maße & Gewicht
Durchmesser16 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super gut!!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser mini Kochtopf sah so einfach aus war ja auch nicht teuer, aber er hat eine unwahrscheinlich gute Wärmeleitung auf dem Ceranfeld, dass ich mit ganz niedrig eingestellter Temperatur eine gute Garzeit erreiche!

Leicht, klein und handlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Topf für meine über 80jährigen Eltern bestellt, die noch selbst kochen. Sie sind begeistert, da der Topf für 2 Personen ideal, leicht und handlich ist. Die Griffe werden nicht heiß.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto