Joe Browns Must-Have-Longpullover in grün
VOLLBILD

Joe Browns Must-Have-Longpullover

* * * * o (29)
  • Weiche Kuschelqualität
  • Modisch-weiter Kragen
  • Leicht ausgestellte Form
  • Aufwendiges Zopfmuster
  • Pflegeleichter Strick mit »Mohair-Touch«

Verfügbarkeiten

Joe Browns Must-Have-Longpullover

Typ
Longpullover
Material
Strick mit »Mohair«-Touch
Materialzusammensetzung
100% Polyacryl
Passform
leicht ausgestellte Form
Kragen
modisch-weiter Kragen mit Riegel und großem Knopf
Ärmelstil
kurze Ärmel
Bündchen
elastische Rippenbündchen an Ärmeln und Saum
Optik
vorn mit aufwendigem Zopfmuster
Gesamtlänge
größenangepasst, ca. 76 bis 84 cm
Ärmellänge
kurz
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 14172277

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 14172277

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Joe Browns Must-Have-Longpullover

  • Toller Pullover (von einer Kundin aus Schlierbach): Dieser Pullover hat eine tolle Farbe, ein kräftiges Moosgrün und eine schöne interessante Kragenlösung, gefällt mir sehr gut. Er ist wirklich etwas lang sieht aber aus wie auf dem Bild. Material ist weich und kratzt nicht, bildet schon nach dem ersten Anziehen sehr viele Knötchen, deshalb einen Punkt Abzug in der Gesamtwertung.
  • Den geb ich nie mehr her! (von einer Kundin aus Unterhaching): Ohne was drunter kratzt er ein wenig, aber mit einem Longsleeve drunter sieht der Pulli sehr gut aus. Die Farbe und das Muster haben mich überzeugt. Durch die etwas längere Ausführung des Pullis, werden auch Problemstellen ganz gut kaschiert. Getragen sieht er noch besser aus als auf den Bildern. Die Reinigung ist problemlos.
  • super Teil! (von einer Kundin aus Eschwege): habe den Pullover seit letztem Jahr in grün, jetzt auch in lila, werde ihn sicher auch noch in schwarz bestellen - weil es einfach ein super Teil ist! Mit unterschiedlichen Shirts sehr vielfältig zu kombinieren und eben mal was anderes!