Shopping
%
z Joe Browns Kurzjacke in braun



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Joe Browns Kurzjacke

Artikel-Nr. 75351192

  • Grob gewebte Kurzjacke, leicht tailliert, mit Futter
  • Einreihige Knopfleiste mit dekorativen, großen Knöpfen
  • Eine aufgesetzte Tasche und eine Paspeltasche
  • Lange Manschetten mit großen Schmuckknöpfen
  • Größenangepasste Länge: ca. 69 -78 cm
Typ
Kurzjacke
Material
Tweed
Materialzusammensetzung
100% Polyacryl, Futter: 100% Polyester
Kragen
Raffinierter Schalkragen
Optik
Leicht ausgestellt
Knopfart
Auffällig schöne Schmuckknöpfe
Gesamtlänge
Größenangepasste Länge: ca. 69 -78 cm
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Kundenbewertungen

56% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o(41) Artikel bewerten
* * * * * Ein Artikel mit absolutem Wohlfühlcharakter.

Vorteile: Material ist sehr weich und angenehm zu tragen; ein Blazer, den man auch gut im Büro anziehen kann, aufgrund optimaler Bewegungsfreiheit im Bereich der Ärmel. Nachteil: Bezüglich des Musters waren Materialfehler sichtbar; der beigefarbige Garn war an mindestens zwei sichtbaren Stellen nicht sauber vernäht worden. Im vorderen Bereich fiel das leider sofort auf. Ansonsten aber, ohne diese Fehler, ein wunderschönes, zeitloses Kleidungsstück.

von Nina S. aus Hamm 18.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Blickfang, doch mir leider zu kurz

Ein wirklich schöner Blazer, gute Verarbeitung, guter Stoff und ein Blickfang durch den außergewöhnlichen Schnitt und den schönen Knöpfen. Leider ist er kurz geschnitten (kürzer als auf der Abbildung zu erkennen) und meine Oberteile blitzen hervor, so dass er schlecht zu kombinieren ist. Nach langem Überlegen sende ich ihn deswegen zurück, doch schulde ich dies keinesfalls dem Artikel sondern eher unterschiedlichen Körpermaßen und Passformen.

von einer Kundin aus Erfurt 26.10.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 56

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Ich habe den Blazer bestellt, weil er im...

Ich habe den Blazer bestellt, weil er im Katalog wirklich sehr schick aussah. Nette Details (Knöpfe, rote Nähte), interessantes Stoffmuster etc. Zu hause musste ich leider feststellen, dass er alles andere als hübsch ist (mit Ausßnahme der Knöpfe, die ich nach wie vor toll finde und streicht man über den Stoff, fühlt er sich auch ganz gut an). Der Blazer sieht altbacken aus, das Muster des Stoffes ist zu grob, der Kragen viel zu groß und er sitzt schlecht (in der Taile viel zu weit und um die Brust herum schlecht geschnitten, insgesamt zu lang). Ich sah in dem Blazer wie ein Clown aus das gute Stück war überhaupt nicht kleidsam. Meine Schwester fing zu lachen an, als sie mich sah und ich musste michlachen :) Also lieber nicht kaufen. Wenn ich ehrlich bin, sieht man es eigentlich schon am Foto des Models auf der OTTO-Internetseite. So richtig gut, sieht auch sie darin nicht aus.

von einer Kundin aus Hannover 19.09.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 52

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?