Joe Browns Jacke in schwarz
VOLLBILD
Joe Browns Jacke

Joe Browns Jacke

* * * / o (45)
  • Großer Kragen
  • Verstellbarer Tunnelzug in der Taille
  • 2 Eingrifftaschen vorn
  • 2 Pattentaschen mit Reißverschluss auf der Brust
  • Lange Ärmel mit Druckknöpfen

Verfügbarkeiten

Joe Browns Jacke

Typ
Jacke
Materialzusammensetzung
100 % Baumwolle. Wattierung und Futter: 100 % Polyester
Passform
tailliert
Kragen
großer Kragen mit Riegel und Schnalle sowie Rippenbündchen auf der Innenseite
Schnittdetails
taillierte Form mit Teilungsnähten, verstellbarem Tunnelzug in der Taille
Verschlussart
Reißverschluss
Taschen
2 Eingrifftaschen vorn und 2 Pattentaschen mit Reißverschluss auf der Brust
Gesamtlänge
ca. 70 cm

Artikel-Nr. 44874285

129,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 44874285

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Joe Browns Jacke

  • Echt schick (von einer Kundin aus Wittenberge): Das ist eine echt schicke Jacke. Endlich mal keine 0815 Jacke in meiner Größe. Material toll, Verarbeitung sehr gut. Das einzige Problem bei mir war dieTallierung. Da ich breite Hüften habe, lag sie drauf, was den Po sehr betont hat. Bei einer Nummer größer, hätte sie aber an den Schultern nicht mehr ordentlich gesessen.
  • Toll für große Frauen (von einer Kundin aus Berlin): Sehr kuschelig und warm und schöne lange Ärmel. Da die Jacke leicht wattiert ist, ist sie natürlich kein Schlankmacher, trägt aber auch nicht übermäßig auf. Kommt wahrscheinlich darauf an, wo die Pölsterchen sitzen. Durch den Kragen und die Knöpfe keine 08/15-Jacke, schöne Mischung aus sportlich und elegant.
  • Klar, günstig is anders! Aber sie isses wert! (von einer Kundin aus Karstaedt): Eine tolle Jacke!!! Eben mal nicht 08 15 =) Auch wenn die Bündchen nicht anliegen, hält die Jacke schön warm. Und in den Brusttaschen verschwinden Handy und Geldkarte praktisch.So kann man sich mit freien Händen in den Weihnachtsrummel stürzen!