Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

JBL GTO629 2-Wege 16,5cm Koax Auto-Lautsprecher (125 W, JBL GTO629 2-Wege 16,5cm Koax Lautsprecher)

1/4
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
99,00 €
Oder 9,04 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: just-SOUND CarHifi
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S060P0R0P2
JBL GTO629 2-Wege 16cm Koax Lautsprecher

 

Allgemeine Spezifikationen:

Type: 2-Wege
Size: 16cm

 

Audio Specifications:

Power Handling (Peak): 180 Watt
Power Handling (RMS): 5W-125 Watt
Nominal Impedance: 3 Ohm
Frequency Response: 53Hz-21kHz
Sensitivity(2.83V/1m):  93dB

 

Dimensions:

Mounting Cutout Diameter (mm): ca. 129mm
Mounting Depth (mm): 50mm
External Diameter (mm): ca. 158mm
 
JBL GTO629 Black-GLOBAL

JBL GTO629 Black-GLOBAL

GTO629_description_feature_0_de

Die JBL® GTO-Serie mit außergewöhnlich klingenden Auto-HiFi-Lautsprechern beinhaltet innovative Technologien, die speziell für die anspruchsvollen Umgebungsbedingungen in modernen Autos entwickelt wurden. Durch ihre patentierten Plus One®-Tieftönermembranen mit Karbonverstärkung, glasfaserverstärkten Kunststoffrahmen (FRP), Butylkautschuk-Einfassungen und Stoff-Hochtöner-Membranen sind die Autolautsprecher der GTO-Serie die ideale Aufwertung für jedes Auto-HiFi-System. Die Lautsprecher der GTO Serie, einschließlich der Komponentenlautsprecher mit Tieftöner, Hochtöner und passiver Frequenzweiche, decken die beliebtesten und meistverwendeten Lautsprecherformate ab, um Ihr bereits vorinstalliertes Auto-HiFi System passend zu ersetzen. Weitere einzigartige Funktionen – wie z. B. die UniPivot™ (USA-Patent-Nr.: 6,002,780)-Hochtönerpositionierung und die Hochtönerpegelsteuerung bei ausgewählten Koaxialmodellen und das I-Mount™ (USA-Patent-Nr.: 5,859,917)-System für Hochtöner in den Komponententeilen – bieten noch bessere Installationsflexibilität für die ultimative Klangerfahrung im Fahrzeug. Einfach eingebaut und haltbar für Jahre beleben die Lautsprecher der JBL GTO-Serie Ihr Auto mit frischer Musik.

25 – 180 Watt empfohlene Verstärkerleistung

25 – 180 Watt empfohlene Verstärkerleistung

Die Koaxiallautsprecher der Serie GTO 629 wurden von den JBL-Ingenieuren so konzipiert, dass sie aus einem Hauptgerät oder Verstärker, der in der Lage ist, satte 180 Watt zu liefern, einen kräftigen, klaren Klang produzieren. So viel Leistung macht den GTO 629-Lautsprecher ideal für Systeme, die von einem Hauptgerät oder Originalverstärker-Leistungspegeln gespeist werden. Und noch besser, der Lautsprecher passt zu vielen Verstärkerkombinationen der GTO-Serie. Deshalb kann er mit Systemen mit einem oder mehreren Subwoofern mithalten. Und seine großartige Nennbelastbarkeit steigert über die Lebensdauer des Lautsprechers seine Zuverlässigkeit.

Patentierte Plus One-Tieftönermembran-Technologie

Patentierte Plus One-Tieftönermembran-Technologie

Die Plus One-Membranen mit Karbonverstärkung des GTO 629 bieten eine größere Lautsprechermembran-Gesamtfläche als andere Membranen seiner Klasse. Mit einer effektiven Vergrößerung der Membranoberfläche bewegt der Lautsprecher mehr Luft. Außerdem entsteht durch sein Membranmaterial mit Karbonverstärkung eine leichtere und steifere Membran. Das Ergebnis ist ein besseres Tieffrequenzverhalten und weniger Kraftaufwand, jene wichtigen musikalischen Noten wiederzugeben, die man oft mit größeren Lautsprechern in Verbindung bringt.

Glasfaserverstärkte Kunststoffrahmen (FRP)

Glasfaserverstärkte Kunststoffrahmen (FRP)

Die glasfaserverstärkten Kunststoffrahmen (FRP) in den 165-Millimeter-Lautsprechern des JBL GTO 629 schützen vor Beschädigung selbst bei Montage auf unebenen Oberflächen. Die nichtmagnetischen Karbonverbundstoffe unterstützen dabei, die magnetische Energie zu kontrollieren, und leiten sie zur Schwingspule, damit sie nicht als Hitze verloren geht. Außerdem hallt der Kunststoff nicht nach. Das Ergebnis ist ein präziser Klang im Auto.

Schwingspulen mit 3 Ohm

Die 3-Ohm-Schwingspulen im JBL GTO 629 kompensieren den zusätzlichen Widerstand, der durch die werksseitige dünne Lautsprecherverkabelung entsteht. Sie sind auch leistungsfähiger als werksseitig installierte Lautsprecher der gleichen Kategorie.

Details

Maße & Gewicht
Durchmesser außen16 mm
Audio- und Videowiedergabe
Gesamtleistung (RMS)125 W
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE90766592

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto