Jack Wolfskin 3-in-1-Funktionsjacke in Blau
%
VOLLBILD

Jack Wolfskin 3-in-1-Funktionsjacke

* * * * / (15)
  • Wetterfester 3in1 Funktionsparka "Genesis". Jack Wolfskin.
  • Wassersäule 10000mm
  • Verschweißte Nähte
  • Wasser-& winddicht
  • Atmungsaktiv

Verfügbarkeiten

Jack Wolfskin 3-in-1-Funktionsjacke

Der ideale Begleiter für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern auf gemütlichen Wegen oder ambitionierten Strecken! Das ist die wetterfeste Drei-in-eins-Jacke »Genesis« von Jack Wolfskin. Durch die verschweißten Nähte sowie die Texapore-Technologie hält der atmungsaktive Funktionsparka mit doppeltem Reißverschluss Wind und Wasser bis zu einer Wassersäule von 10 000 mm zuverlässig ab. Die abnehmbare Kapuze ist wie der Bund durch einen Gummizug in der Größe verstellbar. Die Ärmelsäume der Jack Wolfskin-Drei-in-eins-Jacke sind mit Klettverschluss ausgestattet. Fünf Taschen hat allein die Außenjacke, während die weiche, herausnehmbare Fleecejacke vier weitere bietet. Einfach modisch und multifunktional!
Witterungseignung
Bei Wind, Bei nassem Wetter, Übergangsjacke
Produkttyp
3-in-1-Funktionsjacke
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Applikationen
Logostickerei
Taschen
Reißverschlusstaschen
Ärmelstil
Langarm
Passform
Bequeme Passform
Besonderheiten
verschweißte Nähte
Technische Funktionen
Wasserdicht, Winddicht, Atmungsaktiv
Wassersäule
10000 mm
Rückenlänge
In Gr. L(50/52) ca.75cm (Innenjacke) und ca. 84cm (Außenjacke)
Auslieferung
Liegend
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyamid. Innenjacke: 100% Polyester
Materialzusammensetzung Blau
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyester. Innenjacke: 100% Polyamid

Artikel-Nr. 67589983

UVP 279,95
(Sie sparen € 79,96 bzw. 29%)

jetzt € 199,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 67589983

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack Wolfskin 3-in-1-Funktionsjacke

  • Bewährte Wolfskin-Qualität! (von einer Kundin aus Timmendorfer Strand): Sehr schöne, bequeme und warme Jacke! Sie hat einen geraden zeitlosen Jackenschnitt. Perfekte Passform. Sie reicht etwas über den Hintern, so dass Man(n) auch bei kälteren Tagen am Rücken angenehm gewärmt wird und nicht auskühlt. Die Jacke besteht einmal aus der "Aussen"jacke und aus einer zusätzlichen Fleecejacke, die bei Bedarf raus genommen werden kann. Demnach nicht nur für den Winter geeignet, sondern auch zu den anderen Jahreszeiten nutzbar! In jedem Fall zu empfehlen!
  • Gesucht - gefunden - geliefert - PERFEKT! (von Dilek C. aus Berlin): Artikel ist definitiv wie erwartet! Optisch sehr schön verarbeitet und wie von Jack Wolfskin nicht anders bekannt - sehr funktional. Mein Mann ist begeistert! P.S. Ich hatte einen Express-Versand 24h bestellt - alles hat wunderbar und pünktlich geklappt - danke auch an den Hermes Versand!
  • guter artikel den man weiter empfehlen kann (von Bettina K. aus Marburg): artikel wie beschrieben.einmal mit specialwaschmittel gewaschen,keine probleme.innenjacke könnte etwas breiter ausfallen.sonst alles top.kann ich nur weiter empfehlen.die grösse muss jeder für sich selbst finden.ich habe mich für L entschieden,weil ich etwas breiter gebaut bin als normal