ISE Ergometer »Ergometer Fitness Heimtrainer«

* * * / o (6)
%
ISE Ergometer »Ergometer Fitness Heimtrainer«
  • ISE Ergometer »Ergometer Fitness Heimtrainer«, Bild 1
  • ISE Ergometer »Ergometer Fitness Heimtrainer«, Bild 2
  • ISE Ergometer »Ergometer Fitness Heimtrainer«, Bild 3
  • ISE Ergometer »Ergometer Fitness Heimtrainer«, Bild 4
  • ISE Ergometer »Ergometer Fitness Heimtrainer«, Bild 5
  • ISE Ergometer »Ergometer Fitness Heimtrainer«, Bild 6
  • ISE Ergometer »Ergometer Fitness Heimtrainer«, Bild 7
  • ISE Ergometer »Ergometer Fitness Heimtrainer«, Bild 8
€ 159,74 3,19 / 1 Stk
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H0G03QP2
  • BETRIBDiese Fitnessbike Magnetisches Bremssystem mit sehr präziser Laststeuerung.In der Nähe des Metal Schwungrades befindet sich ein Magnet,darum einen Widerstande erzeugt wird.Durch verstellbar Widerstandsstufen erreichen Sie unterschiedliche Fitnessstärken.Das Magnet-Bremssystem ist besonders laufruhig und verschleißfrei. Die Schwungscheibe wird durch einen Dauermagneten gebremst, ohne diese zu berühren, deswegen kommt es zu keinem Verschleiß. Je näher der Magnet an der Schwungscheibe ist
  • DESIGN&KONSOLE:Neuesten Heimtrainer ,ein Schwarze und helle silberne Farbe Aussehen sowie stabil Design wird die hohe Qualität des Produkts angezeigen.Der Computer verfügt über ein großes Anzeigenfenster, was eine optimale Lesbarkeit gewährleistet. Er ist leicht und intuitiv zu bedienen. Trainingswerte, die auf dem Display erscheinen, ermöglichen die Trainingseffekte zu kontrollieren. Der Trainirende kann z.ß. eine gewünschte Trainingszeit einstellen und nachdem das Ziel err
  • DETAILS: Pulsmessung,Rutschfeste Pedale&Vertikal verstellbarer Sattel:Die Pulsmessung ist dank den Pulssensoren möglich, die sich an den beiden Lenkergriffen befinden. Der Pulswert erscheint auf dem Display und es kann somit kontrolliert werden, ob das Training nicht zu intensiv ist. Die Sattelhöhe kann im Bereich von 24 cm reguliert werden,8 Höchverstellbar.Der Abstand des Sattels biz zu den Pedalen beträgt 70 bis 94 cm.Die breiten und rutschfesten Pedale sorgen für ein sicheres Training.
  • SICHERHEIT:Wenn Sie mit dem Ergometer nicht zufrieden sind,akzeptieren wir bedingungslose Retoure. Geprüftes Benutzergewicht bis 120 kg Sicherheit geprüft nach EN ISO 20957-1, EN 957-5. Die Distance von Hantel bis Sattel ist 48-60cm die Hohe von Lenker bis Boden ist 133cm. Details Daten ist wie das Bilder angezeit. Sicherheit geprüft nach EN ISO 20957-1, EN 957-5
  • ISE ist 2010 gegründet, Seit 2019 mit einem Deutsches Lager; eines Guten und freundlichen Kundenservice, ein Technisches Team zur Beratung. ISE ist offen für alle Vorschläge, sie haben ein 24-Monatige Garantie. Produkte, die Sie von uns erwerben, können Sie innerhalb von 30 Tagen ab Kauf der Ware an uns zurücksenden, wenn kein Ausschlussgründe vorliegen, die Ware vollständig ist und im selben Zustand befindet wie bei Erhalt. Wir nehmen ausschließlich Rücksendungen in Original Verpackung zurück.

Details

Produktdetails
Variante FahrradtrainerMit Herzfrequenz
Maße & Gewicht
Länge81 cm
Breite57 cm
Höhe133 cm
Farbe & Material
Farbeschwarz
Hinweise
Benutzergewicht maximal120 kg

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

Negativ

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Heimtrainer kam bereits mit einem Kratzer auf dem "Hauptkörper" und einem Riss im Sattel an. Haben um Preisnachlass gebeten und der ganze Prozess hat knapp einen Monat gedauert. Da man in Kontakt mit dem Verkäufer treten muss, wurde das Ganze nur noch komplizierter. Es scheint keine deutsche Firma zu sein, dementsprechend war die Kommunikation schwierig.
Als es geklärt zusein schien, wurde behauptet ich hätte eine falsche Bestellnummer angegeben obwohl es exakt die war, die der Händler mir und Otto mitgeteilt hat.
Lieber im Fachhandel vor Ort einen Heimtrainer zulegen als per Internet. Da wird man vor Ort beraten und kann direkt schauen ob alles passt und in Ordnung ist und hat einen Ansprechpartner bei Problemen.
Dem Händler selbst würde ich noch weniger als einen Stern geben.
Der Aufbau des Heimtrainers war ganz okay (wenn man Hilfe hat).

von einer Kundin aus Dueren 22.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Fehlentwicklung

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte Sport treiben, aber mit diesem Gerät in der Leichtbauweise ist das schlecht möglich !
Der Sattel ermöglicht kaum ein längeres Training, primitiver geht die Befestigung auch nicht.
Es ist zwar wenig Geld für das Gerät, es ist aber für meine Begriffe rausgeschmissen.

von Klaus-Peter K. aus Leipzig 20.05.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Den Ergometer finde ich für diesen Preis gut

Für 6 von 9 Kunden hilfreich. 6 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das einzige Problem ist das die Sattelhöhe für größere Menschen zu kurz ist. Habe es zu spät bemerkt. Leider

von Anita M. aus Pegnitz 12.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto