ISE Fitnessbike ISE Fitnessbike Speedbike Heimtrainer für zuhause, Trimmrad mit Pulssensoren & Computer 8 Widerstandsstufen Sattel verstellbar Schwungrad, Max. 120 kg SY-8801

Negativ

Der Heimtrainer kam bereits mit einem Kratzer auf dem "Hauptkörper" und einem Riss im Sattel an. Haben um Preisnachlass gebeten und der ganze Prozess hat knapp einen Monat gedauert. Da man in Kontakt mit dem Verkäufer treten muss, wurde das Ganze nur noch komplizierter. Es scheint keine deutsche Firma zu sein, dementsprechend war die Kommunikation schwierig. Als es geklärt zusein schien, wurde behauptet ich hätte eine falsche Bestellnummer angegeben obwohl es exakt die war, die der Händler mir und Otto mitgeteilt hat. Lieber im Fachhandel vor Ort einen Heimtrainer zulegen als per Internet. Da wird man vor Ort beraten und kann direkt schauen ob alles passt und in Ordnung ist und hat einen Ansprechpartner bei Problemen. Dem Händler selbst würde ich noch weniger als einen Stern geben. Der Aufbau des Heimtrainers war ganz okay (wenn man Hilfe hat).

Hometrainer

Ich habe diesen Hometrainer gewählt da er für Anfänger gut geeignet ist. Schneller Aufbau und gut zum Gebrauch.

sehr guter Artikel

für Einsteiger ein gutes Fitnessbike, Qualität und Verarbeitung sehr gut und für diesen Preis unschlagbar

Preis Leistung top

Sehr gutes Bike. Aufbau für kleine Hände kein Problem. Beschreibung gut. Auch für große Personen geeignet.

Ein toller Kauf

Gut im Aussehen, leichter Aufbau, stabil in der Ausführung, gute Handhabung, seh gute Trainingsmöglichkeiten.

Top Fitnessbike

Super Fitnessbike, absolut der Hammer. Funktionell und eine unkompliziert Handhabung. Top

Super Fahrrad

Sehr schöne bequeme Fahrrad mache gerne in der Früh Sport damit

Artikel ist cool

Sehr gute Qualität, funktioniert super. Ich wollte das immer haben.

Einfach zusammenbaubar.

Leider viel zu unbequemer Sattel und der Lenker ist viel zu weit weg.

Fehlerhaft

Es ist leider beschädigt und mit Dellen angekommen. Aufgebaut siehts gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Den Ergometer finde ich für diesen Preis gut

Das einzige Problem ist das die Sattelhöhe für größere Menschen zu kurz ist. Habe es zu spät bemerkt. Leider

Fehlentwicklung

Ich wollte Sport treiben, aber mit diesem Gerät in der Leichtbauweise ist das schlecht möglich ! Der Sattel ermöglicht kaum ein längeres Training, primitiver geht die Befestigung auch nicht. Es ist zwar wenig Geld für das Gerät, es ist aber für meine Begriffe rausgeschmissen.

Für geringe Ansprüche

Sitzhöhe verstellen ist Nervig. Lenker kann mam nucht verstellen. Na ja, für leichtes Training reicht es

Tolles Sportgerät

Seit ich das Sportgerät habe, macht das Sport treiben richtig Spaß. Funktioniert super.

Mega

War leicht zu montieren und ging recht schnell. Sehr gut alles verarbeitet und erfüllt alle Wünsche. Sehr zu für den Preis

Fehlkauf

Das Lenkrad hat eine Art Gummibezug mit furchtbaren Geruch der auch nach einer Woche noch da ist.Ich würde das Gerät nicht für die Wohnung empfehlen.Wir haben schon einiges probiert aber der Geruch ist immer gleich. Das Gerät ist nicht geeignet für größere Personen,mein Mann ist 183cm und der Sitz ist zu kurz,kann nicht höher eingestellt werden.