Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Sessel

Artikel-Nr. 29630282

  • Frei im Raum stellbar
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Moderne Metallfüße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * * o Ein sehr schöner Sessel. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Sessel bestellt, weil er gut zu meinem blauen Sofa passt und der Farbton ist wirklich sehr schön, ein kräftiges Blau (vielleicht noch etwas dunkler als auf dem Bild). Er ist auch schön breit, ich kann gut darin im Schneidersitz sitzen. Die Verarbeitung ist gut; an den Füßen musste ich überstehendes Plastik mit einer Schere beseitigen. Das Anschrauben der Füße klappte auch problemlos. Einziges kleines Manko ist, dass der Microfaser Bezug jede Berührung als sichtbares Muster behält.

von einer Kundin aus Fuerth 07.02.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser ALCAZAR , Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Chic und bequem Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel sieht toll aus, ist sehr bequem und das Kunstleder fühlt sich gut an. Leider ist bei uns die Rückenlehne gebrochen, aber der Sessel wurde anstandslos ausgetauscht. Einziger negativ-Punkt ist die sehr lange Lieferzeit, aber das weiß man ja bereits bei der Bestellung

von einer Kundin 31.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: altweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Sessel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schöner Sessel, der für meine Begriffe zwar ziemlich hart zu sitzen ist, aber das wird sich vielleicht noch etwas geben. Ansonsten schick. Leider gab es kleine Reklamationen. Diese wurden aber schnell durch Otto gelöst.

von Claudia T. aus Michendorf 07.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: altweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?