INOSIGN Sessel Saltare

Toller Sessel mit modernem Design

Der sessel passt wunderbar zu unserer weißen TV-Wand und den restlichen Möbeln. Er ist sehr breite, so dass man sich sogar im Schneidersitz drauf setzen kann bzw. unsere Kleine darin wie im Bettchen liegt. Die Füße verleihen dem Sessel ein gewisses Etwas. Haben daneben eine rote Lampe im 60er Stil, das passt wirklich gut zusammen.

Ein sehr schöner Sessel.

Ich habe den Sessel bestellt, weil er gut zu meinem blauen Sofa passt und der Farbton ist wirklich sehr schön, ein kräftiges Blau (vielleicht noch etwas dunkler als auf dem Bild). Er ist auch schön breit, ich kann gut darin im Schneidersitz sitzen. Die Verarbeitung ist gut; an den Füßen musste ich überstehendes Plastik mit einer Schere beseitigen. Das Anschrauben der Füße klappte auch problemlos. Einziges kleines Manko ist, dass der Microfaser Bezug jede Berührung als sichtbares Muster behält.

Super Sessel

Der Sessel ist einfach nur Super. Noch schöner wie auf dem Bild. Es war zwar eine lange Zeit des Wartens aber es hat sich gelohnt 👍😁

Ein schöner Sessel

Der Sessel ist sehr breit aber bequem. Er geht leider zurück, weil der Stoff zu hell ist. Anders als abgebildet war. Sehr Schade.

Tolle Farbe

Sehr bequem darauf zu sitzen auch der Stoff sehr schön und abgeben auch die Farbe Lila sehr schön anzuschauen . Bin total begeistert .

INOSIGN Sessel

Lieferung wie beschrieben, 2 Schrauben fehlten um die Füße anzuschrauben, Sitzkomfort gut, material und Verarbeitung gut.

ein tolle Optik

Habe diesen Artikel zurückgeschickt, ausser einer tollen Optik erfüllt er seinen Zweck nicht . Super unbequem.

Sessel

Sieht supergut aus , tolle Qualität , kann ich nur weiter empfehlen 👍

Super toll immer wieder gerne kaufen kann ich nur weiterempfehlen

Kaufempfehlung

schnelle Lieferung, sehr gemütlich,unempfindlich und daher sehr zu empfehlen

Toller Sessel

Sehr schöner Sessel,sehr stylisch ,Farbe wie abgebildet,sehr bequem,

Super Sessel

Bequem, modisch elegant, sieht toll aus, sehr gute Sitzvarianten

schlicht und elegant

der Sessel sieht nicht nur gut aus, man sitzt auch sehr bequem drin

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Ich habe diesen Sessel als Ersatz für meinen bisherigen Echtledersessel, welche in die Jahre gekommen war, ausgesucht. Und ich muss sagen, dass ich keinen spürbaren Unterschied merke (außer das er ein Drittel des Preises des alten kostet)

Schöner Sessel

Ein schöner Sessel, der für meine Begriffe zwar ziemlich hart zu sitzen ist, aber das wird sich vielleicht noch etwas geben. Ansonsten schick. Leider gab es kleine Reklamationen. Diese wurden aber schnell durch Otto gelöst.

Bequem

In diesem Sessel machen es sich einige Menschen mit Behinderung gemütlich und sind begeistert, d.h. er muss auch täglich einer desinfizierenden Reinigung standhalten und das tut er.

Der Sessel sieht gut aus und ist sehr bequem. Einziges Manko,die Verpackung. Die Holzsplitter hängen tief im Stoff drin und sind sehr schlecht oder gar nicht raus zubekommen.

Der Artikel geht zurück

Der Sessel stand nur einen Tag heil im Wohnzimmer. Lehne ist total abgebrochen . Von den Monteuren wurde der Sessel und Couch die Füße abmontiert, aber so dass mein Sohn nochmal nachziehen musste,weil alles locker war. Couch ist noch in Ordnung auf den neuen Sessel warte ich jetzt weiterhin 10 Wochen.

Supertolles möbelstück

Die Farbe ist der absolute hammer😍sitzen tust du auch super drauf und die Qualität ist 1a! Bin total begeistert 😍

Der Sessel passt richtig zur Einrichtung

Ein sehr schönes Stück Möbel der Sessel ,bequem ,richtig zum relaxen.

toller Sessel der stinkt

Optisch sieht der Sessel super aus, er macht etwas her. Aber wenn man ihn auspackt und auch Tage später gleicht er einer Stinkbombe. Chemie, nichts als Chemie. Angeliefert durch Hermes, unfreundlich, Beine sind bei dem Sessel nicht angeschraubt so wie bei normalen Möbelhäusern. Dann wurde der Sessel auch nicht ausgepackt um zu sehen ob dort irgendwelche Fehler oder Defekte vorhanden sind. Von Hermes kam, das hätte ich anmelden müssen und verschwand. Da lobe ich mir doch Hardeck, Zurbrüggen etc. die sind bemüht das Verpackungsmaterial etc wieder mitzunehmen, die schauen mit ob an dem Sessel, Couch oder sonstigen etwas nicht in Ordnung ist. Hermes, kann man vergessen. Der Sessel steht immer noch bei mir im Wohnzimmer ohne Beine, ich besitze kein Werkzeug und habe schweres COPD. Im Ruhezustand bekomme ich schon keine Luft. Wie gesagt optisch macht der Sessel etwas her aber der Gestank ist bestialisch, auch nach fast 1 Woche.

Ich kann es jedem empfehlen, ich würde gerne ...

Ich kann es jedem empfehlen, ich würde gerne wieder ein sehr gutes Produkt kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍

Sehr schönes Design

Das Design von der Couch Das Kunstleder ist sehr glatt und dünn. Deshalb auch etwas empfindlich was Kratzer angeht. Da sich meine Katze gern drauf legt, habe ich vorsichtshalber eine Decke hingelegt. Der Sessel ist sehr bequem. Dank der schrägen Lehnen kann man sich auch mal seitlich drauf setzen.

Sehr schöner Sessel

Ich habe lange nach einem Sessel gesucht, welcher ein gute Kontrast zu meinem blaugrauen Sofa passt. Der Sessel ist sehr bequem und vom Material her sehr hochwertig. Weiches Kunstleder. Er ist schön groß, schön zum reinlümmeln. Einfach perfekt zum top Preis

Für diesen Preis schönes Sofa

Ich habe mir das Sofa passend zum Sofa bestellt. Leider sind die Nähte nicht auf beiden Seiten gleichmäßig genäht. Hoffe es hält trotzdem. Ich habe den Sessel behalten.

Schöner Sessel

Der Sessel ist wie das Sofa eher braun als grau .Aber wir mögen den Sessel auch in dieser Farbe.

Schöner Sessel im Arbeitszimmer

Der formschöne weiße Sessel macht im Arbeitszimmer richtig was her. Sieht gut aus und kostet fast nichts.

Ein toller Sessel

Dieser Sessel sieht wirklich sehr gut aus. Sehr modern, gut verarbeitet und super bequem.

Sehr stylish, schöne Farbe

Der Sessel ist zwar nicht so weich wie erhofft, aber super bequem zum Hinfläzen. Schön viel Platz.