Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Schlafsofa

Artikel-Nr. 53458971

  • Inklusive Bettfunktion
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive Rückenkissen
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Modernes Design

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (72)
* * * * * Super Teil Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben lange nach einer Couch wie diese gesucht: Material super softig und weich, man kann hervorragend drauf sitzen, eine Person kann sogar ohne die Couch voll auszuziehen drauf schlafen. Das komplette ausziehen ist sogar für uns Frauen super leicht. Kurz um- super.

von einer Kundin aus Rathenow 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Modernes Sofa - toll als Gästebett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Sofa in Kunstleder weiß aufgrund der positiven Bewertungen als Gästebett gekauft. Die Lieferzeit von 5 Wochen war angekündigt, so dass man sich darauf einstellen konnte. Die Anlieferung mit Hermes erfolgte problemlos, ich wurde kurz vor Zustellung nochmal angerufen. Der Aufbau zu zweit klappte in kurzer Zeit prima. Das Sofa sieht noch besser aus als auf den Fotos und das Probeliegen war auch in Ordnung, zwei Personen haben bequem Platz zum Schlafen. Und das Beste, endlich mal eine Möbelieferung ohne Mängel. Bis jetzt bin ich rundum zufrieden.

von einer Kundin aus Nordhausen 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes Sofa zum guten Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa wurde innerhalb 3 Wochen geliefert. Der Zusammenbau ( Sofa würde in drei Teile geliefert) war schnell gemacht. Auf der festen Sitzfläche sitzt es sich gut. Es ist schnell als Schlafplätze umzuwandeln. Qualität des Kunstleders ist gut. Allerdings zeigt sich das meist auch erst nach einer gewissen Zeit. Warten wir mal ab. Preis ist top!

von einer Kundin aus Oldendorf 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: elefant

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?