Shopping
%
z Vollbild

INOSIGN Relaxsessel

* * * * o (20) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Relaxsessel

Artikel-Nr. 44949081

  • Frei im Raum stellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Inklusive Relaxfunktion
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sehr gute Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel ist sehr bequem, das Fußteil lässt sich ganz einfach hochklappen, nur bei der Rückenlehne braucht man etwas Kraft, ein Nachteil ist auch das der Hebel an der Seite etwas stört.
Ansonsten kann man sehr gut in dem Sessel relaxen und es ist auch gut, dass man den Sessel drehen kann.

von einer Kundin aus Lindern 20.06.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: feine Struktur , Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Optisch toller und wertiger Sessel! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Warum nur 4 und nicht 5 Sterne?

OPTIK: 5 Sterne. Sehr sehr schick und nicht so klobig. Genau das was ich wollte.
VERARBEITUNG: 5 Sterne. Sehr wertig und stabil verarbeitet. Merkt man schon am Gewicht von ca. 35 kg. Nix krum und schief, saubere Nähte usw.
Was anderes hätte ich bei diesem Preis von 700 Euro (sollen ja sogar mal 1400€ gewesen sein) aber auch nicht akzeptiert! Ist ne Menge Geld!
FUNKTION: 3,5 Sterne. Rückenverstellung tatsächlich nicht ganz einfach. Für einen starken Mann kein großes Hinderniss, aber für schwächere Personen oder gar zierliche Frauen sicher ein kleines Problem.
Auch die Anbringung des Verstellhebels finde ich unglücklich, da dieser bei Betätigung immer zu am Stoff reibt. Das wird also sicher mit der Zeit am Stoff Abnutzungserscheinungen zur Folge haben!
SITZKOMFORT: 3,5 Sterne. Strafe aber nicht zu harte Posterung. Mann sitzt eigentlich sehr sehr gut und bequem, aber.... Die Sitzfläche ist etwas kurz geraten. Hier werden auch noch einige cm durch die zusätzliche Rückenpolsterung weggenommen. Auch die Rückenlehne ist in der Höhe eher ein paar cm zu kurz. Für mich mit 187 cm in beiden Fällen noch i.O. Für Personen ab ca. 190 cm ist dieser Sessel denke ich in diesem Punkt aber eher nicht zu empfehlen!

Macht zusammen 17 Punkte bei 4 Bewertungspunken. Schnitt 4,25 Punkte

von Thomas S. aus Weidenberg 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: feine Struktur , Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o schöner Sessel aber nicht perfekt Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel ist auf jeden Fall ein Hingucker. Er wirkt nicht so klobig, und ist daher auch für kleinere Räume geeignet. Die Verarbeitung ist in Ordnung, die Nähte sind auch sauber und gerade. Negativ ist für mein empfinden das man nicht wirklich darauf relaxen kann. Die Fußauflage ist durch die Wölbung auf Dauer nicht sehr bequem. Das größte Manko jedoch ist die Kopfstütze die bei Verstellung in Liegeposition sich automatisch nach vorn stellt. Dadurch kommt der Kopf in eine Zwangshaltung was nicht wirklich entspannend ist. Eine manuelle Verstellfunktion währe vorteilhafter. Deswegen geht der Sessel leider wieder zurück.

von Günter P. aus Halle 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER® , Farbe: delphin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >