INOSIGN Relaxsessel Lille, aus weichem Luxus-Microfaser Bezug und Holzgestell, Sitzhöhe 46 cm

sehr bequemer Sessel

Die Bestellung war nach einer unglaublich kurzen Zeit schon ausgeliefert - dafür 5 Sterne Die Farbe ist glücklicherweise nicht so rosa wie auf dem Foto, sondern doch mehr terracottafarben, außerdem leicht strukturiert, so dass der Sessel bei mir perfekt passt. Der Aufbau war selbst für handwerklich eher gering Begabte problemlos zu bewältigen. Das geschwungene Holzgestell vermittelt einen Eindruck von Leichtigkeit. Die Rückenlehne ist problemlos einzustellen oder auch in eine Postition festzustellen. Der drehbare Holzfuss ermöglich leichtes Drehen. Um Holz- oder andere Fußbodenbekäge nicht zu zerkratzen und trotzdem den Sessel leicht bewegen zu können, empfiehlt es sich Filzgleiter anzubringen. Gilt natürlich auch für den superleichten Hocker. An der Sessellehne wäre eine Abdeckung für 2 Schraublöcher ganz sinnvoll gewesen.

Sehr schöner und bequemer Sessel

Der Sessel ist sehr schön und bequem. Mein Mann konnte ihn alleine zusammenbauen. Der er handwerklich sehr geschickt ist kann ich nicht beurteilen, ob es für andere schwierig ist. Es passten alle Schrauben, die Anleitung war verständlich.

Schlechte Qualität

Beim Gebrauch des Sessel lösen sich mehrere Schrauben die immer wieder nachgezogen werden müssen. Der Sessel ist für 120 kg zugelassen, bei uns wiegt keiner soviel. Habe den Kundenservice kontaktiert, bekomme ein neues Sitzpolster und Schrauben. Mal sehen ob das was bringt.

Gemütlich und preiswert

Der Zusammenbau war anspruchsvoll, aber gut lösbar! Der Sessel kam sehr gut (zu viel Kunststoff) und vollständig verpackt an. Er ist für mich wie gemacht - sehr bequem! Leider knarrt er sehr und ist damit etwaas nervig!

Aufbau mit Schwierigkeiten

Der Aufbau, auch zu zweit, war äußerst schwierig, da die Aufbauanleitung sehr unzureichend war. Vorbohrungen passten nicht, es fehlten Teile und, und, und … Es blieb uns zum Schluss nichts anderes übrig als alles zurückzuschicken .

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Für den Preis super bequemer Relaxsessel; könnte aber in der Polsterung etwas weicher sein; Aufbau mit Konzentration ok; man benötigt aber für den Sesselfuß sicherheitshalber noch Filzgleiter, die sind leider nur für das Hockerfußteil vorhanden.

Man(n) sitzt gut. 90 Kg, 184 cm.

Der Stuhl ließ sich einfach montieren. Einfache, schnell begreifbare Aufbauanleitung. Durch die Holzbauweise, im Zusammenspiel mit dem Stoffbezug, ist ein filigran erscheinender Stuhl entstanden. Ein bequemer Fernsehsessel.

Sieht gut aus.

Über Haltbarkeit und Qualität kann so kurz nach dem Kauf noch nicht viel sagen. Der Zusammenbau hat einigermaßen gut funktioniert.Nicht alle Schrauben ließen sich problemlos einschrauben.

solider Artikel, mit Montageproblemen

bei der Montage mussten über die Hälfte der Gewindebuchsen nachgearbeitet werden. Nutzung nach 2 Wochen in Ordnung. Liegemechanismus zum Verstellen etwas umständlich über einen Gewindeknauf.

Bequem aber....

Für den Aufbau haben wir einige Stunden gebraucht und einige Schrauben fehlten, wer keine Lust auf basteln bzw nicht Handwerklich geschickt ist sollte den Sessel lieber nicht bestellen.

Sieht gut aus

Sieht ja gut aus auf dem Bild und hört sich auch einfach an ,das mit den Schrauben . Aber leide ging eine Schraube überhaupt nicht rein deshalb alles wieder auseinander und wieder zurück .

Mega- ich liebe ihn

… ein super bequemer Sessel.. knarzt zwar schon nach 6 Wochen - aber ich liebe ihn. Auch die Farbe ist toll Klare Empfehlung

tolle Qualität

lässt sich sehr einfach zusammen bauen auch für Frauen geeignet farbe ist super sehr weich so wie ich es mir vorgestellt hatte

sehr bequem

Drehgestell verkehrte Bohrung passt nicht vom alten Sessel genommen ( selbes Model ) welcher nur zwei Jahre gehalten hat hoffentlich hält der jetzt länger

Toller, bequemer Drehstuhl optimal zu ...

Toller, bequemer Drehstuhl optimal zu Relaxen, zusammenbauen war anstrengend - aber es hat sich gelohnt. Man sitzt gut.

Hält nicht lange.

Feststellschraube für Lehne funktioniert nicht richtig. Nach 8 Monaten durchgesessen.

Relexsessel Er wurde sehr schnell geliefert. ...

Relexsessel Er wurde sehr schnell geliefert. Aber schon beim Auspacken, fand ich die ersten Mängel - - - leichte Dellen auf dem Holz, an den Bohrungen war Holz etwas abgeplittert. Die Microfaser ist weich, aber die Polsterung vom gesamten Sessel nicht. Auch hatten wir Probleme mit dem Zusammenbauen, obwohl mein Sohn kein Laie ist. Die vorgebohrten Löcher mir Gewinde passten oft nicht richtig zusammen. Nach 1,5 Stunden stand der Sessel. Er sieht optisch gut aus, aber ich würde ihn nicht nochmal bestellen.

Sitzkomfort sehr angenehm. Als Fernseh und ...

Sitzkomfort sehr angenehm. Als Fernseh und Ruhesessel sehr zu empfehlen.

Sessel hat nur Pluspunkte verdient. Die Farbe kommt sehr gut an .

Ein sehr bequemer Sessel

Der Sessel ist genauso ausgefallen, wie beschrieben. Sehr bequem, der Stoff ist sehr weich. Die Rückenlehne läßt sich leicht verstellen. Der Zusammenbau hat gut 1 Stunde gedauert. Es waren zwei Schrauben dabei die nicht richtig gefasst haben, hatte noch Möbelschrauben und damit war das Problem gelöst. Abdeckungen für die Schraublöcher wären im Gesamtpaket wünschenswert. Ansonsten stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann den Sessel nur weiterempfehlen.

Toller Sessel.

Ein superschöner und sehr bequemer Sessel mit dem dazugehörigen Hocker einfach perfekt. Ideal zum Entspannen. Die Farbe ist warm und die Verarbeitung hochwertig. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Schade

Auch wenn wir schon einen Nachlass erhalten haben und ein Monteur helfen sollte, so etwas sollte man nur kaufen wenn schon gesehen und getestet haben. Wenn man ruhen möchte, geht nicht, sowie man sich bewegt quietscht es irgendwo. Ist jedenfalls nicht weiter zu empfehlen. Eigentlich haben wir schon gut bei Otto gekauft und sind auch zufrieden, dieses mal leider nicht

Sehr bequemer Relaxsessel

Der Sessel ist sehr bequem. Allerdings neigt sich die Sitzfläche nach längerer Benutzung nach einer Seite, da die Bohrungen in den Seitenflächen nicht exakt in der gleichen Höhe sind. Ausserdem mussten die Schrauben mehrfach nachgezogen werden. Die Sitzkomfort ist jedoch wegen der sehr guten Polsterung und wegen des angenehmen Bezuges sehr gut.

Neue Erfahrung

Habe mir 2 gleiche Relaxsessel gekauft. Beim Ersten musste ich die Selbstmontage unterbrechen, da ein Gewinde nicht funktionierte. Warte jetzt seit 8 Tagen auf Ersatzteil. Sollte innerhalb 10 Tagen kommen, habe also noch Zeiz. Aber das spannenste war, wie lange ich für den Aufbau benötigte. Ergebnis 3 Stunden. Und danach benötigte ich erst einmal eine Erholungspause. Die Anleitungen waren sehr gut und wirklich hilfreich. Manchesmal fehlte mir die 2. Person. Aber ich sagte mir, das schaffst du. Und habe es geschafft und bin Stolz auf mich. Manchesmal fehlte die Kraft in den Händen. Da das Werkzeug bei schwitzigen Händen immer wieder abrutschte.

Schlechte verarbeitung

Leider war ich sehr enttäuscht. Der zusammen bau scheiterte schon am Fußteil. Die Polsterung passte nich auf das gestell egalnwie man es drehte. Nach 2 stunden habe ich es aufgegeben für den preis echt mangelhaft... eigendlich sollte ein möbelstück für so viel geld, sich wie von zeuberhand Zusammenbaun lassen. Hier war die verarbeitung leider nicht akurat genung. Daher kann ich persönlich meine Erfahrung nach es nicht empfeheln. Ob es sich hier um ein einzelstück handelte oder serie ist kann ich nicht beurteilen.

Viel Spass beim zusammen bauen.

Also irgendwas ist ja immer. Bei mir waren es zwei Schraunen, die nicht gepasst haben. Benötigte Zeit 1 !/2 Stunde. Und ich bin Handwerklich nicht unbegabt. Das ganze Ding ist in der Sparsamkeit ausgereizt. Die feststellmöglichkeit ist Mangelhaft. So nicht schlecht, aber ich habe ja auch noch 15 % Rabatt mit drin. Eine ehrliche Kaufempfehlung gibts von mir nicht. Das ist ja wie in der DDR.

Preis-Leistung passt

Ich habe ihn nur ausgepackt zwecks Kontolle ob alles ok ist. Das Aufbauen muss das Geburtstagskind im Oktober übernehmen. Bin jedoch sehr positiv überrascht. Also mir gefällt er sehr gut und behalte ihn für mich, sollte er als Geschenk durchfallen.

Schöner bequemer Relaxsessel

Der Sessel ist ein echter Blickfang und wirklich bequem. Mit den kleinen Mängel können wir leben, denn der Preis ist wirklich günstig. Die Mängel: Der Drehring unter dem Sesselholzgestell löste sich ständig, Wir haben ihn einfach weggelassen, weil wir ihn sowieso nicht brauchen. Der superschöne, weiche Stoff schlägt ganz leichte Falten und am Fußteil ist unten am Holzring ein kleines Stück vom Furnier rausgebrochen. Haben wir wieder reingeklebt. Ansonsten lieben wir den Sessel !

Gemütlich!

Der Sessel kam bereits zwei Tage nach Bestellung bei uns an. Die Montage war einfach und schnell. Die Liegefunktion ist gut einzustellen, und der Sessel hält seine Position. Die Polsterung ist angenehm, und der Stoff (Mikrofaser) weich. Die Farbe entspricht den Fotos

Wenn du noch kein Rücken hast dann jetzt

Wenn man längere Zeit im Sessel verbringt bekommt arge Rückenprobleme . Leider zu spät gesehen ,keine Verpackung mehr da