Shopping
%
z Vollbild

INOSIGN Big-Sofa

* * * * * (35)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Big-Sofa

Artikel-Nr. 60564296
* * * * * (35)

  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive losem Zierkissen
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Gesteppte Rückennaht

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (35)
  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * 10 Sterne Couch ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Otto Fotos werden dieser Couch nicht gerecht. Haben uns vorher stoffproben bestellt die auch innerhalb von 2 Tagen schon da waren.
Diese couch ist echt ein Traum. Sehr sehr edel und hochwertig verarbeitet.
Sie steht im Raum und wirkt nicht zu groß obwohl sie das ist und wir ein kleines Wohnzimmer haben.
Der Service mit Hermes war wie immer super und es gab einen live Tracking wo wir bis auf die Minute sehen konnten wann die Couch kommt.

von einer Kundin aus Bocholt 17.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder Softlux , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Traum Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Riesen sofar ist einfach nur top nicht nur von der optik es ist super bequem mann sitzt wunderbar darauf durch die hohen lehnen und die form sitzt man wie eingebettet darauf auch zum liegen wunderbar der Preis von 900 Euro gerechtfertigt die Luxus Ausstattung von dem kunstleder nur zu empfehlen tolle Verarbeitung also nicht nur ein hinkucker

von Tanja Anette K. aus Essen 14.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: altweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Traumhaft schön... Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa ist einfach Traumhaft und super bequem!!! Wem die Optik gefällt wird mit dem Sofa absolut nichts falsch machen. Ich habe lange überlegt ob ich es bestelle, weil das letzte Sofa von Otto eine totale Enttäuschung war. Gerade man 1 1/2 Jahre hat es gehalten, da war der Stoff schon beschädigt und einfach zu stark durchgesessen. Da wir Hunde haben war ich mich auch nicht sicher, ob das Leder die Krallen verkraftet oder nicht. Da aber eine Kunde den Stoff mit ihrer Katze getestet hat, hab ich es dann doch gewagt. Und ich bereue es nicht!
Die Qualität ist top und die Sitzfläche ist sehr fest, so dass das Sofa nicht so schnell durchgesessen aussieht.
Leider fehlten die Schrauben für die Füße und hoffentlich werden diese bald nachgeliefert. Die Lieferung mit Hermes war schlimm.. Warum das Sofa tragen (ist in 2 Teilen) wenn man es auch einfach über den Boden schieben kann. Sorry, aber sowas geht gar nicht. So sah ein Teil sehr mitgenommen aus, aber war dank der guten Verpackung nicht beschädigt worden.

von einer Kundin aus Koeln 31.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: altweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >