Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

in.tec Standventilator, »Antrim« Lüfter Ø 41cm, Oszillation Ventilator schwarz

1/7
Farbe: schwarz
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
31,99 €
Oder 2,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: premiumXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X020O1I7FP2
  • Der Standventilator mit 3 verschiedenen Geschwindigkeitsstufen sorgt für eine angenehme Abkühlung und eine gute Luftzirkulation.
  • Höhenverstellbarer Standventilator - Maximale Luftzirkulation durch oszillierende Front - 3 Einstellbare Geschwindigkeitsstufen - Stabiler Standfuß - Mit Feststellfunktion
  • Technische Daten: - Leistung: 50W - Spannung: 220 - 240V / 50Hz - Kabellänge: 1,6 m (inkl. Schuko-Stecker) - Schutzart: IP20 - Gewicht: 2,3 kg
  • Material: Kunststoff Maße: - Gesamt (HxBxT): 120x60x60cm - Rotor-Durchmesser: 41cm Farbe: Schwarz
  • Markenware aus dem Hause: [in.tec]

Standventilator

Der Standventilator mit 3 verschiedenen Geschwindigkeitsstufen sorgt für eine angenehme Abkühlung und eine gute Luftzirkulation.

Produktdetails:

- Höhenverstellbarer Standventilator
- Maximale Luftzirkulation durch oszillierende Front
- 3 Einstellbare Geschwindigkeitsstufen
- Stabiler Standfuß für sicheren Halt
- Mit Feststellfunktion
- Geräuscharm

Technische Daten:

- Leistung: 50W
- Spannung: 220 - 240V / 50Hz
- Kabellänge: 1,6 m (inkl. Schuko-Stecker)
- Schutzart: IP20
- Gewicht: 2,3 kg

Material:

Kunststoff

Maße:

- Gesamt (HxBxT): 120x60x60cm
- Rotor-Durchmesser: 41cm

Farbe:

Schwarz

Lieferumfang:

- 1 x Standventilator
- 1 x Bedienungsanleitung

Markenware aus dem Hause:

[in.tec]

Details

Handhabung & Komfort
Art BedienungDrucktasten
Farbe & Material
Farbeschwarz
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE93459043
Maße & Gewicht
Höhe120 cm
Höhe minimal60 cm
Höhe maximal120 cm
Breite60 cm
Tiefe60 cm
Durchmesser Lüfterflügel41 cm
Technische Daten
Leistung50 W
Spannung220-240 V
Akku & Betriebszeiten
Art Stromversorgunginternes Netzteil
Programme & Funktionen
Anzahl Geschwindigkeitsstufen3
Ausstattung
Anzahl Lüfterflügel3 St.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(25)
58% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Macht gute Arbeit

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Aufbau war zunächst etwas verwirrend da es auch keine Anleitung gab und einige Schrauben schon an ihrem Platz waren. Diese habe ich dann erst abmontiert um den Ventilator dann aufzubauen. Hat insgesamt 10 Minuten gedauert, Kreuzschraubendreher wird benötigt! Läuft wirklich super und wie angegeben sehr leise. Für den geringen Preis ist er absolut zu empfehlen.

Wackelt schnell

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe zwei Ventilatoren vor wenigen Tagen erhalten und leider wird jetzt schon einiges locker .. Anfangs war er angenehm ruhig - nun quietscht und klappert er schon ein wenig. Es war keine gute Anleitung dabei und dank der schon vormontierten schrauben etwas verwirrend.

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Produkt zu einem günstigen Preis. Sehr gut geeignet für heißes Wetter und braucht nicht viel Platz. Darüber hinaus hat es mehr als einen Luftgrad, damit eine Person die für sie optimale Leistung auswählen kann.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto