in.tec Standventilator, »Antrim« Lüfter Ø 41cm, Oszillation Ventilator schwarz

Macht gute Arbeit

Der Aufbau war zunächst etwas verwirrend da es auch keine Anleitung gab und einige Schrauben schon an ihrem Platz waren. Diese habe ich dann erst abmontiert um den Ventilator dann aufzubauen. Hat insgesamt 10 Minuten gedauert, Kreuzschraubendreher wird benötigt! Läuft wirklich super und wie angegeben sehr leise. Für den geringen Preis ist er absolut zu empfehlen.

Wackelt schnell

Ich habe zwei Ventilatoren vor wenigen Tagen erhalten und leider wird jetzt schon einiges locker .. Anfangs war er angenehm ruhig - nun quietscht und klappert er schon ein wenig. Es war keine gute Anleitung dabei und dank der schon vormontierten schrauben etwas verwirrend.

Tolles Produkt zu einem günstigen Preis. Sehr gut geeignet für heißes Wetter und braucht nicht viel Platz. Darüber hinaus hat es mehr als einen Luftgrad, damit eine Person die für sie optimale Leistung auswählen kann.

Er tut was er soll

Einfach verarbeitet, aber er tut was er tun soll. Und das bis jetzt ziemlich verlässlich.

Keine Empfehlung

Klapprig und nicht stabil. Keine Empfehlung. Artikel ist nicht mehr wie 5€ wert.

Preis-Leistung ist top, macht für das Geld das was er soll.

Kompliziert zum Selberaufbauen, habe zurück ...

Kompliziert zum Selberaufbauen, habe zurück geschickt

Es geht

Beim zusammenbauen dachte billiges Zeug, da die Verarbeitung/Materia aus welchem er besteht ist billiges Kunststoff, aber seine Arbeit hat mich überrascht luftet sehr gut und ist auch sehr leise. 👍

Ventilator

Leider kann ich für den Ventilator keine gute Bewertung abgeben, da er nicht richtig funktioniert. Ich muss ihn jedesmal halb auseinander bauen, damit er für 20 Minuten (kürzer oder länger) funktioniert. Er wackelt extrem nach dieser Zeit und das Blatt welches sich dreht und alles andere werden locker. Auf stufe 3 brauche ich das Ding garnicht anmachen, da es dann nach 1 minute nicht mehr funktioniert

Der aufbau ist sehr einfach. Gut & günstig. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Geht so

Der Ventilator ist mittelmäßig würde ich sagen.Aber was soll man auch erwarten bei dem Preis.Aber ich werde ihn behalten obwohl ich erst daran dachte ihn wieder zurück zu schicken um einen besseren zu bestellen!Es wird sich zeigen ob er Probleme macht.Ich bin mal gespannt wie der Wind weht😁😉

👍👍👍👍🥰🥰🥰

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 🥰🥰🥰🥰🥰

Naja ...

Ist eigentlich ganz super alles nur zittert das Gehäuse ganz extrem. Auch kann man ihn schlecht hochschrauben da er durch dieses zittern direkt umfälkt. Also soooo stabil ist es auch nicht wirklich. Aber sonst alles gut.

Produkt nicht bekommen

Ich habe die Ventilator nie bekommen. Die Lieferung ist gar nicht effizient. Ich habe bei derselbem Kauf verschiedenen Artileln gekaufte, aber sie waren nicht zusammen geliefert.

Sehr Schlecht

Es ist so schlecht verarbeitet und seine Stimme ist so laut , dass er es nicht aushalten konnte, es zitterte auch stark.

Ventilator

Er ist schön leise. Macht was er machen soll. Preis Leistung ist sehr gut. So was braucht jeder Haushalt.

Schrott

Der Artikel kam schon defekt an nach dem Aufbau wackelte er ...alles in allem ...Finger weg

zufrieden

bin mit dem Ventilator sehr zufrieden und preiswert war der auch. kann ich nur weiter empfehlen

Genialer Artikel

Super der Ventilator der Stand bei uns im Wohnzimmer übern Sommer ist auch nicht laut

Billigware

Dünnes Materiel, gleich gebrochen, klappert und ist wackelig. Schade!

Habe mir mehr erhofft

Es bleibt ein Ventilator der nicht besonders ist der Preis ist definitiv zu groß

sehr gut

es ist fest und lange gute luft schüne farbe Schnelle Navigation

Ein toller artikel

Eine toller artikel.................................