Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

IDIMEX Nachttisch, Nachttisch COLIMA, Kiefer, 2 Schubladen, Boxspringbett-kompatibel

1/6
Farbe: gebeizt/weiß
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
64,95 €
Oder 5,93 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: IDIMEX
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D9T08ZWJ0P2
  • Aufbaumaße: 50 x 46 x 40 cm (B x H x T)
  • Massives Kiefernholz
  • 2 Schubladen
  • Für Boxspringbetten

Nachttisch COLIMA

Die COLIMA Nachtkommode vereint Funktionalität und Ästhetik in einem. Aus massivem Kiefernholz gefertigt, besticht das Nachtkästchen durch seine natürliche Optik. Zwei Schubladen bieten praktischen Stauraum, während das moderne Design mit schräg ausgestellten Holzbeinen jedem Schlafzimmer eine stilvolle Note verleiht. Ideal für Boxspringbetten, passt der COLIMA Nachttisch in jede Einrichtung.

Materialbeschreibung:

  • Massives Kiefernholz
  • Runde Holzbeine

Ausstattung:

  • Zwei Schubladen mit Eingriffmulde
  • Schräg ausgestellte Beine
  • Modernes Design

Versand & Montage:

  • Lieferumfang: 1 Nachttischschrank COLIMA
  • Artikel wird montiert geliefert
  • Lieferung erfolgt per Spedition
Zusammenfassung:
- Material: Kiefer massiv
- Aufbaumaße: 50 x 46 x 40 cm (B x H x T)
- Anzahl Schubladen: 2
- Höhe Front: 46 cm
- Schubladenbreite: 41 cm
- Schubladentiefe: 34 cm

Details

Farbe
Farbegebeizt/weiß
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Schubladen2 St.
Maßangaben
Breite50 cm
Tiefe40 cm
Höhe46 cm
Material
MaterialhinweisKiefer massiv
Optik/Stil
Oberflächenoptik TischplatteLackiert
Lieferung & Montage
Lieferzustandzerlegt

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Falsche Angaben zur Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Nachttisch an sich ist in Ordnung und macht einen stabilen Eindruck, allerdings war es sehr ärgerlich, dass in der Beschreibung stand, er würde montiert per Spedition geliefert werden, dann aber in allen Einzelteilen ankam und man noch einige Zeit zum Aufbau aufwenden musste...

Ich habe zwei dieser Tische bestellt. Und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe zwei dieser Tische bestellt. Und interessanterweise ist die Farbe der Tischgestelle etwas anders. Der Tisch ist von guter Qualität, daher habe ich mich entschieden, ihn nicht zurückzugeben.

Tolles Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertig, massiv, toller Holzgeruch, lässt sich leicht aufbauen. Wirklich mal gute Qualität zu einem absolut fairen Preis.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto