Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Icepeak Funktionsjacke ICEPEAK DEERTON

1/3
Farbe: SCHWARZ
Größe: 38
Größentabelle
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
109,99 €
Oder 10,05 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sport Frank 1920
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S016T0MCR9JP2

Icepeak Softshell-jacke für Damen. Normale Passform. Vorgeformte Ellbogen. Verstellbare feste Kapuze. Elastische Ärmelbündchen. Zwei Reißverschlusstaschen vorne. Reißverschluss vorne. Reißverschluss mit Kinnschutz. Geformter Saum. Gesteppte Partien. Reißverschluss mit Kinnschutz. Elastische Kapuzenöffnung. Die Gewebeoberfläche ist wasserabweisend imprägniert. PFC-freie Imprägnierung. Dieses A.W.S. EXTREME-Produkt erfüllt die Anforderungen aktiver Outdoor-Leute auch unter extremen Bedingungen. Strukturdetails und schützende Materialien machen das Produkt funktional in jeder Situation, egal bei welchem Wetter. Softshell ist ein funktionales Material für vielfältige Outdoor-Aktivitäten. Das Produkt bietet Wetterschutz, ist aber gleichzeitig angenehm elastisch. Dieses Hybridkleidungsstück ist aus unterschiedlichen Materialien zusammengesetzt worden, um eine Balance zwischen Schutz, Komfort und Funktionalität zu schaffen. Das 4-Wege-Stretchmaterial dehnt in alle Richtungen und sorgt für vollkommene Bewegungsfreiheit. Dünne und leichte, aber trotzdem warme Isolierung.

  • Icepeak Softshell-jacke für damen. Normale Passform. Vorgeformte Ellbogen. Verstellbare feste Kapuze. Elastische Ärmelbündchen. Zwei Reißverschlusstaschen vorne. Reißverschluss vorne. Reißverschluss mit Kinnschutz. Geformter Saum. Gesteppte Partien. Reißverschluss mit Kinnschutz. Elastische Kapuzenöffnung. Die Gewebeoberfläche ist wasserabweisend imprägniert. PFC-freie Imprägnierung. Dieses A.W.S. EXTREME-Produkt erfüllt die Anforderungen aktiver Outdoor-Leute auch unter extremen Bedingungen. Strukturdetails und schützende Materialien machen das Produkt funktional in jeder Situation, egal bei welchem Wetter. Softshell ist ein funktionales Material für vielfältige Outdoor-Aktivitäten. Das Produkt bietet Wetterschutz, ist aber gleichzeitig angenehm elastisch. Dieses Hybridkleidungsstück ist aus unterschiedlichen Materialien zusammengesetzt worden, um eine Balance zwischen Schutz, Komfort und Funktionalität zu schaffen. Das 4-Wege-Stretchmaterial dehnt in alle Richtungen und sorgt für vollkommene Bewegungsfreiheit. Dünne und leichte, aber trotzdem warme Isolierung.
  • Dünne und leichte, aber trotzdem warme Isolierung.
  • Das 4-Wege-Stretchmaterial dehnt in alle Richtungen und sorgt für vollkommene Bewegungsfreiheit., Die Gewebeoberfläche ist wasserabweisend imprägniert., Dieses A.W.S. EXTREME-Produkt erfüllt die Anforderungen aktiver Outdoor-Leute auch unter extremen Bedingungen. Strukturdetails und schützende Materialien machen das Produkt funktional in jeder Situation, egal bei welchem Wetter., Dieses Hybridkleidungsstück ist aus unterschiedlichen Materialien zusammengesetzt worden, um eine Balance zwischen Schutz, Komfort und Funktionalität zu schaffen., PFC-freie Imprägnierung., Softshell ist ein funktionales Material für vielfältige Outdoor-Aktivitäten. Das Produkt bietet Wetterschutz, ist aber gleichzeitig angenehm elastisch.
  • Elastische Kapuzenöffnung., Geformter Saum., Gesteppte Partien., Reißverschluss mit Kinnschutz.
  • Geeignet für den Trockner., Keine chemische Reinigung., Nicht bleichen., Nicht heiß bügeln (110 °C max.)., Schonend bei max. 30 °C waschen.
  • Auf links drehen und separat waschen., Fl?ssiges Waschmittel empfehlenswert., Keinen Weichspüler verwenden., Liegend trocknen., Produkt nach dem Waschen ausschütteln, um die Daunen gleichmäßig zu verteilen., Reißverschlüsse vor dem Waschen schließen., Schleudern mit niedriger Drehzahl (600 rpm).

Details

Größe38
Materialzusammensetzung100% Polyester
FarbeSCHWARZ

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto