Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

HTI-Living Mülleimer Gartenabfallsack mit Henkel

1/2
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
3,99 €
Oder 0,36 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C1H0ODP2
  • Abfallsack für den Garten
  • Maße: Ø 45 cm H 70 cm
  • Zusammenfaltbar
  • Mit praktischen Henkeln
Ein Laubsammler gehört in der Gartenpflege zur Grundausstattung und ist vielseitig verwendbar. Im Frühling hilft er, die Blumenbeete wieder sommertauglich zu machen und im Sommer können dort die Grasreste nach dem Rasenmähen gesammelt werden. In der Hauptsaison, dem Herbst, wenn die Bäume ihr Laub abwerfen, ist ein Laubbeutel ein praktisches Mittel, um abgefallene Blätter und Pflanzenreste einfach und schnell einzufüllen. Der runde Laubsammler wiegt kaum etwas, ist aus einem stabilen Kunststoff gefertigt und mit zwei Tragegriffen ausgestattet. Da er zusammenklappbar ist, lässt er sich platzsparend aufbewahren. Dank des Metallrings stellt er sich schnell auf und behält seine Form. Material: Polypropylen, Metall. Maße: Ø 45 cm H 70 cm

Details

Maßangaben
Breite45 cm
Höhe70 cm
Durchmesser45 cm
Material
MaterialKunststoff
Optik / Stil
FarbeSchwarz
Hinweise
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
Allgemein
Lieferumfang1 Gartenabfallsack

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Preis super, Größe super, da passt eine ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis super, Größe super, da passt eine Menge Garten Abfall rein. Gerne wieder.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis super, Größe super, da passt eine Menge Garten Abfall rein. Gerne wieder.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto