HTI-Line Vinylteppich »Selbstklebender Vinylboden«

* * * * o (25)
%
-41%20,28
€ 11,99 1,00 / 1 qm
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H010BDS8UP2
  • PVC- Boden
  • Modernes Design
  • CV-Auslegeware
  • Robust und solide
  • Naturgetreue Holzstruktur
Der Selbstklebende PVC- Boden ist eine fliesenähnliche Bodendiele. Dadurch ist dieser Designboden einfach und schnell für jedermann zu verlegen. Aufgrund der geringen Höhe entfällt auch das Abschleifen der Türen. Mit dem selbstklebenden Designboden zaubern Sie im Nu ein neues Wohnambiente. - geeignet für Fußbodenheizung - für feste und ebene Untergründe geeignet - für Allergiker geeignet - Pflegeleicht 7 Stück 15,24 x 91,44 cm = 0,975 m² - Preis pro m² 12,29 Euro

Details

Farbe & Material
FarbeBraun
MaterialVinyl
Maße & Gewicht
Länge91.44 cm
Breite15.24 cm

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Optisch abweichend, Klebt mittelmäßig.

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch entspricht die helle Variante nicht den Fotos. Trotzdem sieht sie gut aus und deswegen haben wir sie auch behalten.

Wie bei anderen Rezensionen bestätige ich, dass manche Ecken nicht exakt rechtwinklig sind. Ob das ein Fehler bei der Produktion oder ein Transportschaden ist, möchte ich nicht spekulieren.
Fest steht, dass die Planken mieserabel verpackt werden. Einzig durch den eigenen Karton und ohne Schutzverpackung, werden sie zugestellt. Dass die eine andere Ecke absplittern mag, ist dann nicht verwunderlich.
Einige Planken lösen sich mit der Zeit (Tage und Wochen) obwohl der ebene Boden vorher gründlich mit Grundierung vorbereitet wurde. Hier könnte man mit Vinylkleber nachhelfen. Ich habe die Planken abgerissen und neue eingeklebt.

Alles in allem würde ich das nächste mal lieber Klick-Vinyl oder Vinyl von der Rolle verlegen. Alles hat eben Nachteile...oder eben Vorteile.

Die Vorteile sind
+ die Optik,
+ die austauschbaren Planken
+ die Kratzebeständige, gute Oberfläche
+ der Preis

Fazit: Ich kann kein eindeutiges Ja oder Nein abgeben.......Eher ein Ja

von einem Kunden aus Berlin 25.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Hellgrau, Weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Entfernung nach 2 Jahren Katastrophe

Für 27 von 30 Kunden hilfreich. 27 von 30 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Belag im Dezember 2018 gekauft und im Schlafzimmer verlegt. Jetzt ziehe ich um und muss den Boden entfernen. Leute, überlegt euch gut, ob ihr den Boden je wieder entfernen möchtet. Der Kleber ist so hartnäckig, dass noch nicht mal Waschbenzin hilft. Ich bekomme das Zeug nur mit Föhn und Spachtel mühselig ab. Habe für 4qm 16 Stunden gebraucht.

von einer Kundin aus Eberswalde 01.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Hellgrau, Weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Überraschend guter Vinyboden

Für 18 von 23 Kunden hilfreich. 18 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Boden hat gelegt eine super Optik. Weicht von den Fotos aber ab. Trotzdem sehr schönes Erscheinungsbild. Er lässt sich super einfach verlegen und bearbeiten. Hatte erst 22qm bestellt für zwei Räume und direkt nochmal 50qm nachbestellt für den Rest der Wohnung.
Bin sehr zufrieden damit! Preis, Leistung und Qualität stimmen für den Preis!

von Claus K. aus Dorsten 22.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto