Shopping
%
HP Envy 5540 Multifunktionsdrucker
z Vollbild
  • HP Envy 5540 Multifunktionsdrucker, Bild 1
  • HP Envy 5540 Multifunktionsdrucker, Bild 2
  • HP Envy 5540 Multifunktionsdrucker, Bild 3
  • HP Envy 5540 Multifunktionsdrucker, Bild 4
  • HP Envy 5540 Multifunktionsdrucker, Bild 5
  • HP Envy 5540 Multifunktionsdrucker, Bild 6
  • HP Envy 5540 Multifunktionsdrucker, Bild 7
  • HP Envy 5540 Multifunktionsdrucker, Bild 8

HP Envy 5540 Multifunktionsdrucker

* * * * / (35) anzeigen

  • Drucken, Scannen, Kopieren
  • Druckgeschwindigkeit (Seiten/Minuten in s/w): 12
  • Apple AirPrint
  • Verbindungen: WLAN, USB
  • Beidseitiger Druck, Display


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HP Envy 5540 Multifunktionsdrucker

Artikel-Nr. 48302296

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (35)
* * * * o Würde ich wieder kaufen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Drucker wurde innerhalb kurzer Zeit geliefert und ließ sich relativ leicht in Betrieb nehmen. Hatte nur zuerst ProblemePDF, PDateien, die in Google Drive gespeichert waren, zu drucken. Ging dann aber mit der App HP ePrint auch problemlos. Im Vergleich zu meinem Photosmart von HP ist das Gerät doch größer und beansprucht mehr Platz.

von einer Kundin aus Lauchhammer 24.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Drucker!!! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich mit meinem letzten HP Drucker nicht wirklich zufrieden war, habe ich lange überlegt was ich diesmal für ein Gerät nehmen werde. Nach langen überlegen und testberichten lesen habe ich mich dann für dieses Gerät entschieden und muss sagen echt klasse das Teil! Druckqualität klasse, alles super einfach erklärt was wie zu machen ist und was auch richtig gut ist, ist der neue Tintenpatronendienst der wirklich kundenfreundlich gemacht ist und teure Orfinalpatronen vergessen macht. Also alles in allem hat dieser Drucker meine zuletzt doch eher schlechte Meinung zu HP doch wieder deutlich gebessert.

von einem Kunden aus Bautzen 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absolut überzeugt.Kann Ich nur empfehlen

einfach und schnell eingerichtet, anbindung an Windows 10 gut, druckqualität soweit ich bisher gedruckt habe, gut, scan geht schnell und einfach. leicht zu bedienen und sieht auch schick aus. erfreulich leise ist er.

von einem Kunden aus Landstuhl 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?