Shopping
%
Hoover Akku-Stabstaubsauger Freedom FD 22 RP, beutellos, Perlgrau/Intensivrot-metallic
z Vollbild
  • Hoover Akku-Stabstaubsauger Freedom FD 22 RP, beutellos, Perlgrau/Intensivrot-metallic, Bild 1
  • Hoover Akku-Stabstaubsauger Freedom FD 22 RP, beutellos, Perlgrau/Intensivrot-metallic, Bild 2
  • Hoover Akku-Stabstaubsauger Freedom FD 22 RP, beutellos, Perlgrau/Intensivrot-metallic, Bild 3
  • Hoover Akku-Stabstaubsauger Freedom FD 22 RP, beutellos, Perlgrau/Intensivrot-metallic, Bild 4
  • Hoover Akku-Stabstaubsauger Freedom FD 22 RP, beutellos, Perlgrau/Intensivrot-metallic, Bild 5
  • Hoover Akku-Stabstaubsauger Freedom FD 22 RP, beutellos, Perlgrau/Intensivrot-metallic, Bild 6
  • Hoover Akku-Stabstaubsauger Freedom FD 22 RP, beutellos, Perlgrau/Intensivrot-metallic, Bild 7
  • Hoover Akku-Stabstaubsauger Freedom FD 22 RP, beutellos, Perlgrau/Intensivrot-metallic, Bild 8
  • Hoover Akku-Stabstaubsauger Freedom FD 22 RP, beutellos, Perlgrau/Intensivrot-metallic, Bild 9
  • Hoover Akku-Stabstaubsauger Freedom FD 22 RP, beutellos, Perlgrau/Intensivrot-metallic, Bild 10
  • Hoover Akku-Stabstaubsauger Freedom FD 22 RP, beutellos, Perlgrau/Intensivrot-metallic, Bild 11
  • Hoover Akku-Stabstaubsauger Freedom FD 22 RP, beutellos, Perlgrau/Intensivrot-metallic, Bild 12

Hoover Akku-Stabstaubsauger Freedom FD 22 RP, beutellos, Perlgrau/Intensivrot-metallic

* * * * * (4) anzeigen >

  • Maximale Flexibilität dank abnehmbarem Saugrohr
  • Wendige und effektive Universalbodendüse
  • Vielzahl an Zubehör für alle Einsatzbereiche
  • In nur 6 h aufladbare Lithium-Ionen-Akkus
  • Beutellose Zyklontechnologie


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Hoover Akku-Stabstaubsauger Freedom FD 22 RP, beutellos, Perlgrau/Intensivrot-metallic

    Artikel-Nr. 77664873

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (4) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (0) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Meine Perle für den Haushalt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich weiß gar nicht, wo ich hier anfangen soll. Der Freedom ist einfach unsere Perle im Haushalt geworden, egal ob von den Kindern oder mir.

    Da er ohne Kabel auskommt, kann man ihn einfach irgendwo mit hinnehmen und muss sich keine Sorgen um eine Steckdose machen. Mit bis zu 25 Minuten Saugleitstung kann man schon einiges reinigen, bevor er wieder geladen werden muss.

    Beeindruckend ist einfach seine Vielfältigkeit. Nutzbar als normaler Sauger mit langen Rohr, nicht unbedingt für große Flächen, da der Bürstenkopf recht schmal ist, aber um mal eben die Küche zu saugen oder unterm Esszimmertisch einfach ideal.
    Dann das ganze Zubehör. Mit der langen Düse komme ich in kleinste Ritzen, der Borstenkopf ist ideal um Decken abzusaugen, klappt man diese um erscheint eine Polsterdüse, mit der Tierhaare wunderbar von der Couch zu saugen sind. Dazu noch eine Düse mit Gelenk, um zum Beispiel Türrahmen oder Schränke abzustauben. Die Mini-Turbobürste entfernt auch hartnäckige Flusen und Haare.

    Nimmt man das lange Rohr ab, hat man einen kleinen Handsauger zum Abstauben von Bücherregalen. Das Handgerät ist schön leicht und so kann man durch die Wohnung flitzen und die Ecken sauber machen.
    Man kommt sowohl unter die Schränke, in enge Ritzen und auch oben an die Decke. Ich bin einfach nur erstaunt, wie vielseitig dieser kleine Sauger ist.

    Auch im Auto oder in der Garage, wo kein Strom ist, ideal zum entstauben. Er schafft sogar Tierhaare (sofern sie nicht schon jahrelang eingesessen sind ;-) ) Ein richtiges Kraftpaket.

    Dazu beutellos, man muss also nicht ständig schauen, ob man noch Beutel da hat. Ein Knopfdruck genügt, und der Sauger wird über dem Mülleimer entleert.

    Bei uns ist die ganze Familie begeistert davon, selbst die Kinder saugen damit ihre Regale selber. Kann ich jedem Haushalt nur empfehlen!

    von Susanne D. aus Bergkamen 31.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Perlgrau/Intensivrot-metallic

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Staubsauger ohne Kabel, aber mit viel Power

    Mich überzeugt der Hoover Freedom auf voller Linie. Er ist extrem saugstark, hat einen Lithium-Ionen-Akku mit ausreichend Power und liegt, auch dank des geringen Gewichts, sehr gut in der Hand. Die Flexibilität ganz ohne Kabel gefällt mir sehr gut und macht das Saugen um einiges komfortabler. Praktisch ist die 2in1 Funktion, so hat man Staubsauger und Handstaubsauger in einem Gerät, die passenden Aufsätze liefert Hoover gleich mit.

    von Nina S. aus Wolfsburg 20.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Perlgrau/Intensivrot-metallic

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Saugt super gut

    Es hat ja einige Zeit gedauert, bis ich mich dazu entschlossen habe, einen Akkusauger zu kaufen. Nach einigem hin und her Überlegen habe ich mich für diesen entschieden. Ich habe ein Reihenhaus mit vielen Treppenecken, daher der. Ich habe es nicht bereut, ganz und gar nicht. Ich bin so begeistert, wie einfach nun das Saugen ist. Ich brauche nicht mehr schleppen und komme auch sonst in jede Ecke. Das einzige, was ich ein bißchen verbessern würde, wäre die schmale Düse mit dem Pinsel vorne, da beim Abknickung -gerade, hoch, runter- nichts zum Einrasten da ist. Aber ich habe mich dem kleinen Problemchen arrangiert. Insgesamt kann ich aber sagen, er saugt super gut und mein alter Staubsauger ist seither arbeitslos. Super ist auch der Preis. Nie im Leben würde ich über 500 € für einen Dyson Staubsauger ausgeben.

    von einer Kundin aus Heitersheim 12.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Perlgrau/Intensivrot-metallic

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >