Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Ohrensessel »Norra« in terrakotta

Home affaire Ohrensessel »Norra«

* * * * / (24) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Ohrensessel »Norra«

Artikel-Nr. 87252681

  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zierkissen
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Mit wengefarbenen Massivholzfüßen (8cm)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (24)
* * * * * Super! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Pünktliche Lieferung! Firma Hermes hat mir den Sessel sogar bis in die Wohnung gebracht! Sessel ist wie erwartet sehr bequem! Würde ihn wieder kaufen!

von Ulrike H. aus Juelich 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser , Farbe: terrakotta

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Da steigt keiner freiwillig von hoch

Wir haben den Sessel gesehen und waren sofort verliebt. Leider 5 Wochen warte Zeit. Nagut dachten, egal wir warten. Nach gut 5 Wochen kam endlich die langersenhte lieferkarte. Doch es kam kein Sessel, es gab die Meldung, es wäre nur ein Kissen im Lager angekommen. Dieses wiederholte sich zu meinem ärger ein 2. Mal. Und dann ging es super flott. Der Sessel kam!! Wunderschönes Teil. Nun warte ich allerdings schon 2 Wochen auf die Kissen :( Beim Kundenservice muss man hoffen kompetente Mitarbeiter am Telefon zu haben, ansonsten haben sie keine Chance ihr Problem auch nur im geringsten zu erklären, man kommt nämlich nicht zu Wort. Der Sessel ist mega bequem und sieht super aus!

von einer Kundin aus Cattenstedt 20.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Chenille , Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super bequem Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Sessel, viel schöner als auf dem Foto. Für mich, als mit knapp 1,60 m, keiner Mensch, ist der Sessel in der Länge optimal. Wenn ich quer sitze, liegen die Füße auf dem Polster. Die Polsterung ist auch klasse, super bequem und insgesamt ist der Sessel ein toller Blickfang.

von Annette C. aus Wiesbaden 05.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Qualität: Chenille

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?