Home affaire Ohrensessel Niebüll, mit Knopfheftung in der Rückenlehne und Steppung auf der Rückseite

Super schöner Sessel !

Er ist wirklich ein wunderschöner Sessel, nicht zu wuchtig, aber auch nicht zu klein. Er hat tatsächlich eine sehr feste Polsterung, wie ja schon von anderen Käufern beschrieben, aber besser so, als zu weich und danach "Rücken" haben. Habe mich gleich in den Sessel reingesetzt und bin fast darin eingeschlafen, das soll schon was heißen 😁. Farbe und die Absteppungen sehen toll aus, nur so einige Fäden musste ich abschneiden, war etwas unsauber genäht. Lieferund war total unkompliziert und eine Lieferzeit von 3 Tagen topt das ganze noch !!! Wenn jemand etwas fester sitzen möchte, dem kann ich diesen Sessel nur empfehlen !!!

Schöner, bequemer Sitzplatz

Die Lieferung ging schnell, der Artikel war gut verpackt, die Beine unter dem Sitzpolster versteckt. Farbe wie auf den Bildern. Im ersten Moment hat man das Gefühl, er ist zu hart, aber nach ein paar Minuten merkt man, dass man auch Dank des Rückenkissens sehr gut sitzt. Beim Zusammenbau muss man beachten, dass die Beine schräg stehen und entsprechend schräg eingedreht werden müssen. Zudem ist der Sessel trotz guter Stabilität doch sehr leicht und somit einfach zu verschieben bzw zu tragen, wenn man ihn umstellen will. Das Grau passt auch sehr gut mit allen möglichen anderen Farben zusammen. Anderes Kissen, griffbereite Kuscheldecke draufgelegt, Möbel und Tapete dumherum...geht alles.

Ein Hingucker

Der Ohrensessel ist einfach ein richtiger Hingucker, toll verarbeitet und optisch echt mega schön. Bin sehr zufrieden, passt super in meine Leseecke. Top

Schöner Sessel

Es ist nicht der teuerste Sessel,aber qualitativ dem Preis entsprechend sehr gut verarbeitet. Sieht genau so aus wie man es auf den Bildern sieht. Ein Blickfang für weniger Geld. Ruhig kaufen.

Schöner Sessel

Optisch schöner Sessel, etwas hart, aber nach ein paar Minuten merkt man das nicht. Die Farbe und der Stoff gefällt mir sehr, passt gut zu meiner Sofa. Das Kissen schmückt der Sessel schön und sitzt man dadurch auch besser.

Hochwertiger Sessel

Lieferung verlief wieder einwandfrei per Hermes. Der Sessel ist wirklich hochwertig und sieht durch die Steppung sehr schön aus. Er ist zwar etwas härter aber das stört uns nicht. Wir würden uns wider für diesen Sessel entscheiden.

Wunderschöner Sessel

Ich bin lange nach einem Sessel gesucht. Ich bin sehr froh drüber das ich es habe, es sieht soo elegant aus und ist sehr gemütlich. Am Abend sitze ich gerne drauf um ein Buch zu lesen. Wir sind sehr zufrieden damit.

2 Ohrensessel bestellt: - Schnelle ...

2 Ohrensessel bestellt: - Schnelle Lieferung - Artikel übereinstimmt mit der Beschreibung - Optisch sehr schön - Stoff gutbearbeitet Ich kann diese Home affaire Ohrensessel weiterempfehlen

Sehr schöner Sessel

Lieferung wieder perfekt...danke dafür. Sessel sehr schön ......Sitzfläche ist etwas hart........gewählte Farbe geht ein kleines bisschen ins braune........für den Preis alles gut

Sehr schön!

Ich habe auf den Sessel lange gewartet, die Wartezeit hat sich gelohnt. Der ist etwas hart gepolstert aber trotzdem bequem. Gute, wertige verarbeitung, schöne helle Farbe (Beige).

Feste Sitzfläche, schönes Teil

Dieser Sessel ist optisch sehr gelungen, es mag gemütlichere Sessel geben, man kann hier aber lange bequem verweilen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze!!!

Schöner Sessel

Einfacher Aufbau; sehr bequem; feste Sitzfläche, daher kann man sehr gut wieder aufstehen. Der Sessel ist heiß begehrt bei Mensch und Tier.

bequemer Sessel!

Schnelle Lieferung, früher als gedacht. Bequemer Sessel, toll, dass noch ein passendes Kissen dabei ist. Schade, dass es keinen Fußhocker dazu gibt.

Wie gewünscht !

Passt super in unser Wohnzimmer und man möchte sich gleich reinsetzen und lesen!! Schön, dass der Sessel ein passenes Kissen hat!

Bequem und schön

Der Sessel hat ein schönes Material und ist gut verarbeitet. Er ist sehr bequem, wenn man gerne etwas härter sitzt und gemütlich.

Tolles Rosa

Sehr schöner Sessel. Farbe wie abgebildet. Etwas harte Sitzfläche.

Schön und stylisch

Der Sessel ist von der Verarbeitung und dem Design in dieser Preisklasse unschlagbar. Bin begeistert.

Schöner Sessel

Sehr schöner Sessel ,aber man sehr viel Kraft um die Füsse hereinzudrehen.Das braucht einen starken Mann !

Ein Toller Artikel!

Ein Toller Artikel! Farbe einfach toll! Aufbauen war sehr einfach. Ich bin sehr zufrieden!

EIN SCHÖNER SESSEL

FARBE SEHR SCHÖN,DER SESSEL IST DAS GELD WERT.SITZ SCHÖN FEST(WEICH WIRD ER VON ALLEINE.)

Ohrenseesel

Bequemer Sessel,gute Verabeitung,nicht so schwer.Angenehme Sitzhöhe,schöne Farbe.

Passt genau

Sehr gut verarbeitet, ist stabil, u sieht zudem irgendwie modern aus. Genau das was ich wollte.

Toller Sessel

Sehr bequem, gut zu sitzen, ein passender Hocker für die Füße wäre toll.

Mädchentraum

Er ist sehr bequem hat eine schöne Farbe und verschönert das Zimmer

Sehr schön und gemütlich

Angenehmer Stoff und sehr bequem. Sieht gut aus und fühlt sich gut an.

Schöner Blickfang

Schöner und Bequemer Sessel. Leicht und gut verarbeitet.

Super Sessel

Ich freue mich über den Sessel. Er ist sehr gut verarbeitet. Die Farbe ist toll. Er ist beim Sitzen hart, aber das gefällt mir, dass man darin nicht versinkt. Leider war die Wartezeit auf diesen Sessel mit 6 Monate viel zu lange.

Schöner Sessel - Preis angemessen

Der rose farbige Sessel kam genau wie beschrieben! Schöne Farbe! Um eine bessere Sitzposition zu erhalten habe ich meiner Mutter ein weiteres Kissen für den Rücken besorgt! Passt! Noch ist die Sitzfläche sehr fest - das gibt sich hoffentlich noch ein bisschen!

toller Sessel

Hallo, ich habe den Sessel Anfang Dezember gekauft, und genieße jeden freien Moment mit ihm. Super bequem, tolle Farbe, es brauchten nur die Holzfüße angeschraubt werden, fertig. Gute Qualität, mir gefällt auch Absteppung sehr gut.

Super Sessel

Der Sessel ist ok und sehr sehr stabil . Das einziges Problem ist ziemlich hart . Man kann sich kaum lange drauf sitzen aber trotzdem bleibt . Wie auf dem Foto ist nicht anders , gegenteil ist viel schöner und niedlig. Danke :)