Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Ohrensessel »Carolina«

* * * * / (46) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Ohrensessel »Carolina«

Artikel-Nr. 86212989

  • Frei im Raum stellbar
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • passender Hocker erhältlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (46)
* * * * o Behalte ich Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach einer langen Wartezeit ist der Sessel endlich da und ich muss sagen, dass ich den gar nicht so riesig und klobrig finde, wie man in den anderen Bewertungen geschrieben hat. Die Größe ist genau richtig, auch für einen kleinen Raum, wie es in meinem Fall ist. Die Farbe ist aber leider etwas heller als erwartet. Und der Stoff ist ganz klar zu dünn und strapazierbar. Aber ich behalte den Sessel trotzdem. Sieht hübsch aus und ist ganz bequem. Für den Preis ok.

von einer Kundin aus Belm 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser-Primabelle , Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schön anzuschauen aber keine Qualität Für 2 von 5 Kunden hilfreich. 2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel sieht edel aus. Das Sitzgefühl ist es nicht. Sitzfläche ist sehr weich, die Lehne hingegen zu hart gepolstert. Der Sessel kippelt obwohl das Auslieferpersonal die Holzfüsse durchgetauscht hat. Ich vermute der Sessel ist im Rahmen schief gebaut. Erst wenn man drauf sitzt kappelt er nicht mehr. Sollte man eigentlich retpurnieren, aber meine Tochter ist zufrieden damit.

von Uwe H. aus Fuerth 31.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser-Primabelle , Farbe: mocca

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ein bequemer Sessel für große Räume! Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach einigen Verzögerungen bei der Lieferung ist der Sessel bei uns eingetroffen. Zunächst waren wir schockiert und uns sicher das es sich um einen falschen Artikel handelte. Der Sessel wirkt viel klobiger und sperriger als auf dem Bild gezeigt, auch die Farbe entspricht nicht unbedingt der Abbildung. In einem großen und hellen Raum sieht er trotzdem schön aus und punktet mit seiner guten Verarbeitung und dem hohen Komfort.

von einem Kunden 02.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser-Primabelle , Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?