Home affaire Ohrensessel »BigBy«

%
Home affaire Ohrensessel »BigBy«
  • Home affaire Ohrensessel »BigBy«, Bild 1
  • Home affaire Ohrensessel »BigBy«, Bild 2
  • Home affaire Ohrensessel »BigBy«, Bild 3

Dazu passende Services:

€ 549,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3031511630
  • Home affaire – Idyllisch, gemütlich, maritim, rustikal: Der Landhausstil
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zierkissen
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Mit wengefarbenen Massivholzfüßen (8cm)
Zeitloser Megsasessel »BigBy« von Home affaire im XXL-Format! Dieses großzügige Möbelstück lädt zum Wohlfühlen und Entspannen ein. Hohe Lehnen, eine lange Sitzfläche und die dicke Polsterung machen aus diesem Sessel eine Liegeoase im Lodge-Stil. Für einen angenehmen Sitzkomfort sorgen das stabile Holzuntergestell sowie die bequeme Wellenunterfederung. Die hübsch gedrechselten Füße sind aus wengefarbenem Massivholz gefertigt und ergänzen das formschöne Design. An der Front angebrachte Nietendetails runden das Gesamtkonzept stilvoll ab. In verschiedenen Bezugsqualitäten erhältlich, integriert sich der Ohrensessel von Home affaire problemlos in bestehende Wohnkonzepte. Da die Rückseite ebenfalls mit Originalstoff bezogen ist, lässt sich das Polstermöbel frei im Raum positionieren. Ob am gemütlichen Abend oder ruhigen Morgen, dieser Megasessel »BigBy« versüßt die Freizeit bei einem guten Buch oder spannenden Film.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbeantik
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Zierkissen2
AusstattungZierkissen
Maßangaben
Bodenfreiheit12 cm
Breite120 cm
Höhe102 cm
Höhe Füße12 cm
Sitzhöhe57 cm
Tiefe145 cm
Tiefe Sitzfläche104 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugMicrofaser
Material FüßeMassivholz
Material KorpusKunstleder
Material UntergestellHolz
Information Materialzusammensetzung100% Polyester Antik chocco - Wildleder optik braun
Materialmix: Sitz-Salice bordeaux (Chenile), Korpus: Moon braun (Pull up)
Optik/Stil
OptikAntiklederoptik
Serie
SerieBigby

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

schöner Sessel, aber Maße stimmen nicht

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Sessel als Ersatz für meinen alten gekauft, und die Maße waren quasi identisch angegeben. De facto ist er aber eine ganze Ecke kleiner! Schön ist er dennoch, wenn ich auch die Raute und die Füße etwas unpassend finde. Er hat auch noch lange gerochen, ist aber bequem.

von einer Kundin aus Willich 11.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein Megasessel der nicht nur gut ......

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

aussieht sondern auch super bequem ist. 2 Leute aneinandergekuschelt kein Problem. Alleine hat man riesig Platz. Gute Posterung und eine gute Rückenlehne mit 2 Zirrkissen die man gut und gerne einsetzt. Flecken sind einfach mit einem sauberen feuchten Tuch zu entfernen. Rundum eine Tolles Möbelstück !
Haben den passenden Sessel BIG BY jetzt dazu bestellt. Würde diese Möbel jederzeit weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Karlsruhe 26.02.2018 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser Antiklederoptik , Farbe: antik Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Dieser Sessel ist der Hammer !!!

Für 17 von 17 Kunden hilfreich. 17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel ist wunderbar zum lesen ,Buch fallen lassen und einfach einschlafen !! Meine Enkelin und ich machen in dem Sessel Mittagsschlaf wunderbar!! Er ist ein richtiger Brummer und braucht seinen Platz !!!!Das Material ist absolut Pflegeleicht ,feuchtes Baumwoll Tuch ,mit Microfaser trocken reiben Pfleck ist weg !!Ich möchte den Sessel nicht mehr missen und unsere Hund eine OEB auch nicht 😋 Für meinen Mann 185cm ist er etwas zu kurz ,Pech !! Für mich 160cm meine Enkelin und Hund ist er genau richtig !! Und die Optik super !!! M

von einer Kundin aus Kalkar 11.08.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser Antiklederoptik , Farbe: antik Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?