Home affaire Nachtkommode »Tessin«

* * * * / (201)
%
-17%119,99
€ 99,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 29823185
  • Aus massiver Kiefer
  • Gelaugt/geölt, weiß oder dunkelbraun
  • Mit 3 Schubkästen auf Metalllaufschienen
  • B/T/H ca.: 45/38/50 cm
Der Nachttisch »Tessin« ist mehr als ein nützlicher Beistelltisch. Er ist auch ein stilechtes Accessoire im Schlafzimmer oder Gästezimmer und strahlt mit seinem warmen Holzton echte Gemütlichkeit des modernen Landhausstils aus. Die geräumigen Schubkästen der Bettkonsole laufen auf Metalllaufschienen und haben hochwertig verarbeitete Metallscharniere, die eine lange Haltbarkeit garantieren. Die außergewöhnlichen Schubladenringe zum Öffnen der Schubkästen setzen als zusätzliches Dekorationselement schöne Akzente. Damit ist »Tessin« der ideale Nachttisch und verbindet großen, praktischen Nutzen mit dem hohen, optischen Anspruch an eine zeitgemäße Einrichtung.

Details

Produktdetails
ProduktdetailsNachttisch »Tessin«. Diese Möbel aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer, gelaugt/geölt, weiß oder dunkelbraun, verbindet erstklassige Verarbeitung mit der Gemütlichkeit des Landhausstils.
Die Schubkästen auf Metalllaufschienen und Metallscharniere garantieren eine lange Lebensdauer. Artikel wird zerlegt geliefert.

Mit 3 Schubkästen.
Innenmaße der Schubladen (B/T/H): 27/30/8 cm
In den Farben gelaugt/geölt, dunkelbraun gebeizt und lackiert oder weiß lackiert (Holzstruktur sichtbar) erhältlich.

Gesamtmaße (B/T/H): 45/38/50 cm.
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbegelaugt/geölt
Maßangaben
Breite45 cm
Tiefe38 cm
Höhe50 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Serie
SerieTessin Schlafen

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (147) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

Eigentlich ein schönes Produkt, Aber!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Optisch machen die beiden Nachttische etwas her. Aber der Aufbau ist eine Zumutung. Werkzeug ist schon mal keines dabei. Und dann muss auch noch mit Holzkaltleim gearbeitet werden!!!! Das habe ich das letzte mal in der Schule im Werkunterricht gemacht. Eine unglaubliche Frechheit. Einen Akkuschrauber soll man übrigens laut Aufbauanleitung NICHT benutzen. Hä? Die gefühlten 50 Schrauben alle manuell reindrehen? Für den ersten habe ich 4 Stunden Aufbauzeit benötigt. Beim zweiten ging es dann schneller, nur noch 2 Stunden. Ich werde sie behalten, da sie ja nun fertig sind. Aber es sind definitiv Schreiner- bzw. Tischlereikenntnisse erforderliche. Bei solchen Möbeln ist eben das IKEA-Prinzip nicht geeignet. Ich bin sprachlos.

von Ronald H. aus Berlin 17.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Was lange währt, ist nicht immer gut

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe ja schon viele "Zusammenbaumöbel" bewerkstelligt, aber dies war eines zum Ärgern!
Es war alles da, und es ist auch pünktlich geliefert worden, was leider auch nicht mehr selbstverständlich ist.
Das Material war leider nicht so toll. Die Holzschrauben hatten schlechte Köpfe, da macht es Sinn den Akkuschraube zu verbieten. Schlimm ware aber die Vierkannthölzer als Halterung für die Schienen der
Schubladen. Die waren verzogen (leicht krumm), ließen sich somit nicht plan an die Seitenwände schrauben,
was zur Folge hatte, dass die Schubladen nicht passten. Da musste ich schon mächtig tricksen.
Die vorgefertigten Bohrungen für die Holzdübel waren teilweise zu tief, da verschwanden diese einfach.
Die Nägel für die Rückwand wurden wohl aus "Blumendraht" gefertigt, so biegsam wie die waren.
Richtig zufrieden bin ich mit dem- ja nicht ganz billigen - Schränkchen nicht.

von Olaf K. aus Winsen 02.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Aufbau war Hölle, wegen Anleitung und Dübeln

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich baue seit 20 Jahren Möbel selbst zusammen, aber nach diesem kleinen Ding musste ich erschöpft 19 Uhr schlafen gehen und hatte blutige Finger. Der Grund? Ich hatte nicht gerafft das es Dübel in 35mm und 30mm gab und ich hasse Montagekleber. Die Dübel waren übrigens in der selben Tüte. Nun müsste ich 4,5 Sterne geben, denn obwohl ich nach 3h eine schiefe Kommode hatte, wo man auch nichts mehr dran ändern kann (Montagekleber und Dübel, die sich nicht herausziehen ließen), sieht es wunderschön aus. Die Blutspuren meiner geschundenen Finger hatte ich rechtzeitig weggewischt. >_>

von Gabriela S. aus Schwerin 01.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto