Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Bett «Cari»

* * * * / (300) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Bett «Cari»

Artikel-Nr. 43037594

  • Modernes Bett
  • Aus massivem, FSC-zertifiziertem, Kiefernholz
  • Inklusive Rollrost

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (187) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (99) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Perfekt, bequem, modisch Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir das Bett im August gekauft. Es knarrt nicht; ist sehr bequem und sehr gut verarbeitet.
Vor allem ist es leicht im aufbau, habe es mit einer Freundin aufgebaut und das ging relativ flott.
Habe es mir in weiß bestellt da mein zimmer eher modern mit weiß schwarz und grau möbiliert ist. Passt perfekt dazu und vergrößert das zimmer auch durch seine Größe (140mal 200)
Kann es nur weiter empfehlen.
Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach eindeutig 5 sterne wert!

von einer Kundin aus Immenreuth 17.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Bett super, Kundenservice bescheiden Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dem Bett selber hätte ich gerne volle Punktzahl gegeben. Auch das die Lieferung selber gut geklappt hat, im Sinne das man rechtzeitig am Liefertag informiert wurde, wann die Lieferung eintritt. JEDOCH finde ich es ziemlich bescheiden, dass angegeben wird, dass der Artikel innerhalb 2-3 Werktagen geliefert wird und am Ende dann doch bis 7 Werktage braucht- Ohne das man darüber mal von Naturloft oder Otto informiert wurde. Erst als ich an Tag 4 einmal angerufen und nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass es nun doch noch dauert - ohne Entschuldigung oder jegliche Erklärung warum!
Ich hoffe, dass dies mit meinem Sofa besser klappt und nicht wie angegeben in 4 Wochen sondern dann erst in 6 Wochen da ist...

von Susanne S. aus Kiel 17.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben , Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sieht gut aus und knarzt nicht Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das erste Exemplar musste wir umtauschen, das war scheinbar schon beim Hersteller an mehreren Stellen angeschlagen und dann trotzdem eingepackt worden. Der Umtausch ging aber schnell und problemlos.
Das zweite Exemplar war in Ordnung. Der mitgelieferte Rollrost ist allerdings vollkommen ungeeignet, da die Abstände zwischen den Leisten viel zu lang (9 cm) sind und mehrere Leisten davon deutlich verbogen waren.
Angesichts der geringen Einlasstiefe ist zudem die Auswahl an Lattenrosten stark eingeschränkt. Glücklicherweise gibt es welche die lediglich 4,5 cm hoch sind, die passen gut und das Liegegefühl profitiert davon auch.

von einem Kunden aus Muehlhausen 23.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: honigfarben gebeizt , Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >