Home affaire Bett Katryn, aus Massivholz

Sehr viel Nerven gekostet und Enttäuschung

Die Lieferung nach der Bestellung war blitzschnell! Ab da geht alles schief. Die Bretter am Kopfteil wurden ohne Gewinde geliefert (kam lt. alte Bewertungen bereits vor, aber Service nicht verbessert?) und die Stützfüße am Lattenrost hängen cm-weit in der Luft. Wir haben den Fall gemeldet und immer mit Nachfragen :/ >> endlich nach1 ,5 Monate kam die Ersatzlieferung, von 4 gemeldeten Teile, kam aber nur 1 Teil an... Das Spiel also nochmal von vorne: Reklamation> dran bleiben> warten- weitere (!) 1,5 Monate vergehen kam endlich die 2. Ersatzlieferung. Dieses Mal wurde die Teile vollständig geliefert, jedoch sind 2 Teile von 3 wieder die falschen Teile gewesen. Fazit: Unser Bett stand 3 M. provisorisch an der Wand gelehnt und ich musste x Mal unters Bett krabbeln um etwas unter die Stützfüße zu stellen. Bis heute lebe ich damit - ich habe entweder Bücher oder Holzteile unter die Stützfüße gelegt. Hab echt keine Nerven mehr das zu melden... Fakt: Das Bett quietscht wie die Hölle. Auch hier musste ich Filzgleiter besorgen und mühsam alles nachrüsten. Manche Stellen mit Kerzenwachs gerieben. Am liebsten hätte ich alles zurückgeschickt, aber es ist alles nun so weit gekommen und irgendwie auch dafür keine Lust und Nerven dafür. Wir haben eine kleine Wiedergutmachung erhalten, aber Grund zur Freunde wars nicht wirklich.

Insgesamt ein schönes Bett ....aaaaber

Das Bett wurde von Otto sehr schnell geliefert. Das Holz sieht sehr schön aus . Also ran ans aufbauen. Leider fehlt eine kleine aber wichtige Holzleiste . Also rasch bei Otto anrufen und reklamieren. Bin sofort durch gekommen und eine sehr nette Dame nahm die Reklamation sofort auf . Das ist nun über eine Woche her und nichts ist passiert. Bin gespannt wann sich der Hersteller des Bettes herab lässt , das fehlende Teil zu liefern . Also Otto top , das Bett durch diesen Mangel nicht zu empfehlen...!!!

Schön es Holzbett

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Bett. Es ließ sich wunderbar und verständnisvoll aufbauen, selbst für mich als Frau hatte ich keine Schwierigkeiten. Alle Vorbohrungen waren exakt gut vorhanden und alle Schrauben vorhanden. Klare Kaufempfehlung für schmales Geld.

Vom Grundkonzept schönes Bett

Bretter für Kopfteil wurden ohne Metallgewinde geliefert.Nach Reklamation wurden nach langer Zeit Ersatzbretter geliefert.Diese hatten zwar jetzt Gewinde aber die falsche Länge , also wieder unbrauchbar.......

Super Bett

Ich habe es alleine geschafft, das Bett aufzubauen (und das soll was heißen). Bin insgesamt sehr zufrieden. Das Bett ist sehr gut verarbeitet, robust und knarzt nicht - und sieht wirklich toll aus!

Einfache Montage

Fairer Preis. Das Bett erfüllt im großen und ganzen sein Zweck. Natürlich kann man für diesen Preis kein High End Produkt erwarten. Für normale Ansprüche vollkommen ausreichend

Wunderschönes Bett

Der Aufbau war super einfach und klappte ohne Hilfe einer zweiten Person. Das Bett ist sehr stabil und sieht sehr hübsch aus. Wir sind sehr zufrieden und würden es wieder kaufen.

Schön

Schön aber knarzt bei jeder Bewegung

Super schönes Bett

Das Bett wurde zeitig geliefert. Der Aufbau ging einfach und schnell 👍

Ein Artikel der Spaß macht

Ich bin sehr zufrieden. Ich würde den Artikel immer wie kaufen.

Hochwertig

Sehr schickes Bett. Sind wirklich zufrieden damit.

Top Qualität

Das Bett hat eine tolle Qualität und lässt sich zu zweit ohne Probleme aufbauen. Alle vorgeborten Löcher passen perfekt und das Bett ist super Stabil!

Sieht toll aus

Sehr gut gearbeitetes Holz, passt sehr gut in mein Schlafzimmer. Aufbau war nicht so kompliziert wie es erst aussah.

Zu viele Schrauben

Hätte ich gewusst, daß ich soviel zu Schrauben bei diesem Bett zu verarbeiten hätte, hätte ich dieses Bett nicht bestellt. Aufgrund der Lieferzeit und weil es schon geliefert war, habe ich mir die Mühe gemacht und es zu dritt zusammengebaut. Letzten Endes ist es einigermaßen stabil. Aber zu viele Schrauben. Am Kopfende habe ich ein Brett ( querlieged wieder abgebaut, da mich es störte.

Tolles Bett

Das Bett macht einen sehr guten , stabilen Eindruck.Das zusammen bauen war relativ einfach.Die Bau Anleitung ist übersichtlich und verständlich erklärt.Alles in allem ein wirklich gutes Bett für einen sehr guten Preis.Ich kann das Bett wirklich sehr gut weiter empfehlen.

Holzdübel stehen leider nicht drin das man ...

Holzdübel stehen leider nicht drin das man diese benutzen muss. Gut das ich nicht auf den Kopf gefallen bin.. mittelstützen sind zu kurz .. falsch kann man es nicht zusammen bauen .. es ist alles vor gebohrt und angezeichnet

Sehr schönes Bett

Das Bett kam am nächsten Tag, mein Mann hat es alleine aufgebaut -ging gut- Gute Qualität und sieht toll aus.

Klare Kaufempfehlung

Das Bett wurde schnell geliefert. Der Aufbau wurde von mir dank gut erklärter Anleitung allein geschafft (und ich mach sowas selten). Aufgebaut sieht es gut aus, ist sehr stabil und es schläft sich sehr gut darin.

Schönes Bett

Meine Tochter ist glücklich mit dem Bett. Schade ist nur das die Betten heut zu Tage nicht mehr so belastbar sind.. Aufbau ist gut, Bett ist schön und für den Preis zu empfehlen ..

Bett

Sehr schönes Bett

ein toller artikel

sehr gute aufbauanleitung,gutes material vorbohrungen nicht vorhanden

Sehr schöner Artikel

Sehr schön aussehendendes Bett, feines Holz

_TOLLES BETT_

Ein sehr tolles Bett. Es ist einfach zusammen zu bauen, dies geht sogar mit nur einer Person. Das Kopfteil ersetzt perfekt die Nachtschränke.

Ein toller Artikel ich frohe mich schon !

Bett wie ich habe gewartet Farbe und Ausstattung alles wie abgebildet) Nur weiterempfehlen 😁

Super Bett

Wir sind mit meine Frau sehr zufrieden. Können wir weiter empfehlen.