Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Bett »Ascona«

* * * * / (52)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Bett »Ascona«

Artikel-Nr. 50385596
* * * * / (52)

  • In 2 Breiten
  • Viel Stauraum
  • FSC®-zertifiziert
  • Kopfteilhöhe 85 cm
  • Bettseitenhöhe 56,5 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (52)
  • 5 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o wunderschön, mit Verarbeitungsdefiziten Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich endlich (SIC) nach sieben Wochen mein Bett bekommen habe, steht es nun aufgebaut vor mir.

Ich habe den Rest Schlafzimmermöbel aus der gleichen Serie und muss sagen sowohl Kleiderschrank außer das Bett sind einfach nur wunderschön.

Das Bett ist sehr hoch. Mit Lattenrosten und dicken Matratzen bleibt kaum noch etwas sichtbar vom Kopfteil übrig.

Das kann man verschmerzen. Leider ist die Verarbeitung nicht wirklich 100-prozentig in Ordnung. Ich habe das mit mit den Schubfächern gekauft. Mitgeliefert werden hier Holzteile, die als Abschluss zwischen Den Schubfächern und der Unterkante des Bettes gesteckt werden. Hier liegt die Crux des Ganzen: diese Bretter sind leider ein paar Millimeter zu lang, so dass das Bett an den Ecken nicht wirklich aufsteht. Hieraus ergibt sich ein unglaubliches knarzen sobald man sich im Bett bewegt. Unerträglich.

Ich werde die Bretter im Baumarkt ein paar Millimeter kürzen lassen, und habe sie im Moment nicht montiert, so hält sich das obligatorische Knarzen in einem Holzbett jetzt in Grenzen.

von Oliver S. aus Recklinghausen 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Liegefläche: weiß-honigfarben , Ausführung: Liegefläche 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Schade, aber hier stimmt nur die Optik Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Positiv und das war auch meine Kaufentscheidung die Optik und die Höhe des Bettes
Negativ die Qualität , hier hätte ich von Otto besseres erwartet.
Warum ? die Seitenteile und Giebel des Bettes werden nur von insgesamt 4 Schrauben und locker sitzenden Dübeln zusammengehalten. Dadurch knarzt das Bett dermaßen laut das einen Schlaf nicht zu denken ist.
Auch ist die Tiefe für standardisierte Matratzen zu viel. Mit Einsatz von zusätzlichen Latten kann man sich da behelfen. Für das Knarzen hilft nur viel Filz zwischen den Verbindungen und Acryl.
Wäre es nicht so aufwendig ausgepackte und schon zusammengebaute Möbel zurückzuschicken hätte das getan. So muß ich nun mit diesem Provisorium leben.

von Mario R. aus Wermsdorf 22.12.2016 Bewerteter Artikel: Liegefläche: weiß-honigfarben , Ausführung: Liegefläche 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Leider nicht die Qualität die ich wollte Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist nicht so robust, wie es aussieht. Es ist teilweise wackelig. Es knarzt und wenn die Matratze nicht mind. 20 Cm hat, kann es schon weh tun, über die Umrandung aus dem Bett zu steigen.
Ich habe nun für ca. 50 Euro noch Leisten usw. gekauft, denn Lattenrost damit höher gesetzt und das Bett durch zahlreiche Filzstücke zwischen den Verbindungen entknarrt. Eigentlich sollte man das nicht alles machen müssen. Mein Ikea Bett, das ich nun 4 Jahre habe ist billiger und besser gewesen .
Die beiden SEitenbrettchen, die man rechts uns links als Verkleidung für den Unterbau machen soll, sind zu lang und dadurch "schwebt" das Bett auf den Brettchen und wackelt. Also auch diese Brettchen kürzen. Wenn ich aber alles selber machen muss und Schreiner sein muss, um das Bett zu nutzen, brauche ich auch keines bei Otto zu kaufen.

von Beate M. aus Waechtersbach 26.11.2016 Bewerteter Artikel: Liegefläche: weiß-honigfarben , Ausführung: Liegefläche 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >