Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Bett »Ascona«

* * * * / (38) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Bett »Ascona«

Artikel-Nr. 50385596

  • In 2 Breiten
  • Viel Stauraum
  • FSC®-zertifiziert
  • Kopfteilhöhe 85 cm
  • Bettseitenhöhe 56,5 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (38)
* * * * * Entspricht den Vorstellungen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir dieses Bett vor ein paar Tagen bestellt und ich muss sagen es ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Der Aufbau war super leicht und ich bin eine Frau ;-) Es knarrt ein bisschen, aber das gehört dazu. Kann dieses Bett guten Gewissens weiterempfehlen und ich werde mir dann auch die dazugehörigen Schubkästen bestellen. Was vielleicht schöner wäre, wenn die Schrauben und Holzdübel nicht alle in einem Beutel zusammen "geschmissen" wären sondern mit der dazugehörigen Nummer seperat sortiert. Macht das Aufbauen noch ein bisschen leichter, denn es kann schnell was schief gehen wenn man Bilderraten spielen muss.

von einer Kundin aus Lueneburg 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt geölt , Ausführung: Liegefläche 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Aufbau nervt - danach schnell ins Bett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Bett. Die Verarbeitung und Ölung ist sehr schön. Die Höhe des ist wirklich super: was man beim Beziehen des Bettes im Rücken spüren kann. Unter dem Bett kann man dadurch nun auch noch mehr Müll ansammeln. Und man kann sich im Schlaf wie eine Prinzessin auf der Erbse fühlen. Ein Stern Abzug gibt es für den Aufbau. Da kann man sich evtl noch etwas bei anderen Anleitungen angucken.

von einer Kundin aus Zittau 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt geölt , Ausführung: Liegefläche 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o wunderschön, mit Verarbeitungsdefiziten Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich endlich (SIC) nach sieben Wochen mein Bett bekommen habe, steht es nun aufgebaut vor mir. Ich habe den Rest Schlafzimmermöbel aus der gleichen Serie und muss sagen sowohl Kleiderschrank außer das Bett sind einfach nur wunderschön. Das Bett ist sehr hoch. Mit Lattenrosten und dicken Matratzen bleibt kaum noch etwas sichtbar vom Kopfteil übrig. Das kann man verschmerzen. Leider ist die Verarbeitung nicht wirklich 100-prozentig in Ordnung. Ich habe das mit mit den Schubfächern gekauft. Mitgeliefert werden hier Holzteile, die als Abschluss zwischen Den Schubfächern und der Unterkante des Bettes gesteckt werden. Hier liegt die Crux des Ganzen: diese Bretter sind leider ein paar Millimeter zu lang, so dass das Bett an den Ecken nicht wirklich aufsteht. Hieraus ergibt sich ein unglaubliches knarzen sobald man sich im Bett bewegt. Unerträglich. Ich werde die Bretter im Baumarkt ein paar Millimeter kürzen lassen, und habe sie im Moment nicht montiert, so hält sich das obligatorische Knarzen in einem Holzbett jetzt in Grenzen.

von Oliver S. aus Recklinghausen 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Liegefläche: weiß-honigfarben , Ausführung: Liegefläche 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?