Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Beistelltisch umflochten von Wasserhyazinthe

* * * * / (62) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Beistelltisch umflochten von Wasserhyazinthe

Artikel-Nr. 21797192

  • Gestell aus Metall
  • Mit Glaseinsatz
  • Mit 1 Ablageboden
  • Umflochten mit Wasserhyazinthe
  • Maße (B/T/H): 40/40/40 cm
Schöner Blickfang für die eigenen vier Wände: Der hübsche Beistelltisch von Home affaire punktet mit ausgesprochen geschmackvollem Design und ist im Hinblick auf die Farbgebung in mehreren gelungenen Varianten erhältlich. Das stabile Metallgestell des hochwertigen Mobiliars ist mit optisch ansprechender Wasserhyazinthe umflochten. Der kleine Tisch ist mit einer gehärteten Glasplatte ausgestattet, die sich als praktisch und wunderbar pflegeleicht erweist. Auf einem weiteren Ablageboden findet sich Platz für Zeitschriften, Bücher und persönliche Dekorationen. Ob als Couchtisch am Sofa oder als komfortables Kleinmöbel neben dem Ohrensessel platziert - der Home affaire Beistelltisch setzt hübsche Akzente und bereichert das Zuhause um einen bezaubernden Hingucker.
Produkteigenschaften
Details:
  • Mit aufliegender Glasplatte
  • Mit Ablageboden
Maße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 40/40/40 cm
  • Fachinnenmaße (B/T/H): 40/40/28 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Montiert
Material:
  • Gestell aus Metall
  • Umflochten mit Wasserhyazinthe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o schicker Tisch mit Mängel Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

von weiter Ferne betrachtet sieht der Tisch schick aus, aus der Nähe sieht man schon paar Mängel. Das schlimmste ist eigentlich das die Glasplatte nur lose aufliegt. Die 4 Saugknöpfe, sind wir mal ehrlich bringen Garnichts, weil entweder zu hoch oder zu tief oder schräg befestigt sind.
Da er bei mir mehr in der Ecke steht behaltet ich den, aber für den Preis und Qualität ist dieser Tisch echt schlecht.

von Karsten M. aus Koeln 22.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super Artikel, gutes Preisleistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht sehr schön aus, allerdings merkt man schnell, dass das dunkle Holz schnell die Farbe verliert vor allem an kanten ansonsten sehr schön. Haben auch schon viele Komplimente dafür bekommen, man muss vielleicht dazu sagen, dass wir auch noch den dazugehörigen Tisch besitzen.

von Muhammed D. aus Hamm 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o ganz gut Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe diesen kleinen Beistelltisch heute auch geliefert bekommen.. schade, gleich 2 Punktabzüge.. ich habe mir den in kolonialfarben bestellt.. an einigen Stellen blättert die Farbe schon ab.. in Naturfarben wäre ich bestimmt damit besser bedient gewesen.. aber nun egal! Natur passt auch nicht so gut zu meiner restlichen Einrichtung.
2. Kritikpunkt, die oben aufliegende Glasplatte, man sieht die Plastiknoppen deutlich die diese Platte halten soll, leider halten die Saugnäpfe nicht, so dass ich immer mit einer Verschiebung der Glasplatte rechnen muss..
an sich ist es ein sehr schöner Beistelltisch, der mir von der Optik soweit ganz gefällt.. ich behalte ihn trotzdem, er steht neben meiner Landhaus Couch und passt sehr gut zum restlichen Ambiente meiner Einrichtung, mal abwarten wie lange ich von dem Tischchen gut habe.

von einer Kundin aus Kiel 20.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >