Shopping
%
z Vollbild

Home affaire 3-Sitzer »Malta«

* * * * / (8)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire 3-Sitzer »Malta«

Artikel-Nr. 26439285
* * * * / (8)

  • Frei im Raum stellbar
  • In vielen Bezugsqualitäten
  • Individuell zu kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ihr werdet viel Freude haben. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zu bemängeln ist lediglich die Sache, dass wenn man aufsteht und die Polster in die ursprüngliche Position zurückgehen die Rückenlehnen Geräusche macht, als ob Plastik im Innern verarbeitet wurde. Ansonsten tolle Verarbeitung und edles Design vor allem für kleinere Räume.

von einer Kundin aus Dresden 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur grob , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Montagsmodell?

Die Form und Optik dieser Couch hatte es uns eigentlich angetan, und der Gedanke war erst einmal diese Couch und wenn es gefällt, dann weitere Teile dieser ModellReihe zu bestellen. Die Couch kam, Stoff und Form war einwandfrei genau wie auf dem Bild - also wunderschön. Aber dann die böse Überraschung; beim hinsetzen war die Couch so hart, als hätte man einen Tritt in den Rücken bekommen, dass von einem Schmerzaufschrei begleitet wurde! Ist die Frage ob ein Montagsmodell war, oder ob alle Sitzer dieserr Reihe so hart hergestellt werden? Ich weiß es nicht..

von einer Kundin aus Berlin 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Chenille , Farbe: terrakotta

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Qualität und Bequemlichkeit

Die Farbe ist toll. Das Sofa ist fest gepolstert, so das man nicht zu weich sitzt und in den Kissen versinkt. Die Sitzhöhe ist ideal und die Rückenlehne ebenso. Wir können darauf gut sitzen und auch liegen.
Und - was nicht sein sollte - wir konnten gar nicht so schnell eine Decke bringen, da fand unser Hund schon das sei ideal, wie für ihn ausgesucht und gekauft.
Das Sofa macht keine Geräusche beim Sitzen und wurde auch fast 2 Wochen früher geliefert.
Ein Dankeschön auch an die Spedition! Geliefert wurde genau zur passenden Zeit! Ein freundlicher und zuvorkommenden Kundendienst!

von einem Kunden aus Gammelin 22.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser Lederoptik , Farbe: schlamm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >