Shopping
%
z Vollbild
Hochflor-Teppich, Lalee, »Style 700«, Höhe 35 mm, handgearbeitet in Anthrazit

Hochflor-Teppich, Lalee, »Style 700«, Höhe 35 mm, handgearbeitet

* * * * / (70) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, Lalee, »Style 700«, Höhe 35 mm, handgearbeitet

Artikel-Nr. 803199Y

  • 3,4 kg/m² Gesamtgewicht
  • 35 mm Gesamthöhe
  • Handgefertigt
  • Hochflor Teppich
Der Hochflor-Teppich »Style 700« von Lalee sorgt mit seinem 35 mm hohen Flor für ein gemütliches Ambiente. Er entsteht in Handarbeit und punktet mit dekorativen und qualitativen Details. Einfarbig gehalten unterstützt er die ruhevolle Atmosphäre daheim und lässt sich bestens zur vorhandenen Einrichtung kombinieren. Seinen optimalen Platz findet er beispielsweise im Wohnzimmer, wo er in den Raum oder unter den Couchtisch gelegt werden kann. Wählbar ist der Teppich in verschiedenen Farben und Größen. Das Flor-Material aus strapazierfähigem Polyester widersteht auch starker Beanspruchung und der Juterücken sorgt für Formstabilität und besten Stand. Geeignet ist er auch für Böden mit Fußbodenheizung. Wer nach einem Accessoire für eine kuschelige Wohnraumgestaltung sucht, findet mit dem handgearbeiteten Lalee Hochflor-Teppich »Style 700« die passende Antwort.
Details:
  • Uni-Teppich
  • Hochflor-Teppich
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Handgefertigt
  • Super weiches Polyester
Qualität:
  • Handgearbeitet
  • 3,4 kg/m² Gesamtgewicht
  • 35 mm Gesamthöhe
  • Juterücken
Flormaterial:
  • 100 % Polyester

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (70)
* * * * * Farbe silber/weiss entspricht beige! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich fühlt sich sehr gut und weich an. Qualitativ top!! Genau so einen Hochflor habe ich gesucht, aber leider stimmt die Farbe nicht :( ich habe den Teppich in silber/weiss bestellt, aber in echt ist der Teppisch aus dicken weissen, dicken beigen und nur ganz zarten, dünnen silbernen Fäden gemacht und sieht daher im Ganzen beige mit Glitzer aus! Schade, aber wer einen beigen Teppich sucht, sollte bei dem direkt zu greifen! Passt leider nicht zu meiner Einrichtung und muss nur deswegen zurück!

von einer Kundin aus Troisdorf 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber / Weiß, Größe: 120x170 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein sehr schöner Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner ,flauschiger Teppich, die Farbe ist noch schöner als in der Abbildung. Die Lieferung war schnell und problemlos. würde ich diesen Artikel wieder kaufen.

von einer Kundin aus Ditzingen 04.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit, Größe: B/L: 200x290 cm, Höhe: 35 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Sieht im ersten Moment sehr gut aus aber... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht im ersten Moment sehr gut aus aber beim Öffnen der Verpackung kam uns ein sehr unangenehmer Geruch entgegen. Am nächsten Morgen roch es im ganzen Zimmer total muffig.

von einer Kundin aus Kyritz 13.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit, Größe: 120x170 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?