Shopping
%
z Vollbild

Hochflor-Teppich, Home affaire Collection, »Shaggy 30«, Höhe 30 mm, gewebt

* * * * / (1872) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, Home affaire Collection, »Shaggy 30«, Höhe 30 mm, gewebt

Artikel-Nr. 23493996

  • 1,98 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • Dicker Hochflor
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Strapazierfähige Qualität

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1217) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (489) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (110) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (18) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * besser als erwartet Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich brauchte einen neuen, nicht zu teuren Teppich. Hier gefiel mir die Farbe ausgesprochen gut. Ich wurde hier auch nicht enttäuscht - sieht auf dem Boden so gut aus wie auf dem Bild. Geruch, wie andere schreiben, gab es keinen - ich denke der Artikel lagerte schon etwas länger, das die Verpackung etwas staubig war, aber wenn das dazu führt, dass das Material keinen Geruch mehr abgibt nehme ich das gerne in Kauf. Ansonsten: schön weich, lässt sich sehr gut staubsaugen - würde ich auch noch mal kaufen, da die Farbauswahl sehr große ist gerne auch mal in einer anderen Farbe.

von einem Kunden aus Attendorn 30.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: aqua , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o schöner Teppich Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein schöner Teppich. 4 Punkte weil der Teppich anfangs ziemlich "ausgast". Zwar haben einige geschrieben das der Teppich kaum Gerüche hat, das kann ich so nicht bestätigen. Vor allem anfangs die ersten Tage wenn man ihn gesaugt hat musste man das Fenster öffnen weil es richtig chemisch gerochen hat. Wir haben ihn noch in einer anderen Farbe bestellt und dieser riecht so stark das wir ihn trotz tagelangem Aufenthalt im Freien nicht ins Haus legen können. Jetzt dient er in der Garage.

Dennoch ist der Teppich schön und wenn der Geruch nach 1 bis 2 Wochen verflogen ist, dann ist es auch okay. Beim auspacken sah er erst aus wie ein verfilzter Teddybär ;-) aber nach dem saugen war er richtig schön. Auch die Farbe ist fast identisch wie auf dem Foto.

von einem Kunden aus Schweinfurt 29.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: ecru , Größe: B/L: 60x90 cm , Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wie auf Wolke 7 Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe stimmt ,ist Weich und ganz Wichtig die Verarbeitung ist Gut .
Am Rand lösen sich die Fäden nicht auf, feste kannte .Würde den Teppich auch in anderen Farben
weiter empfehlen .Habe noch in kleiner ausführung einen .Farbe färbt nicht ab ,
beim Säubern eines flecks geht schnell raus muss nicht die Scherre nehmen .
Preis Leistunsverhältnis stimmt.
Auch für HAUSHALT MIT TIEREN GEEIGNET

von einem Kunden aus Berlin 17.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis , Größe: B/L: 120x180 cm , Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >