Hochflor-Teppich Shaggy 30, Home affaire, rechteckig, Höhe: 30 mm, Teppich, Uni Farben, besonders weich und kuschelig

(6.853)
    (4.926)
    (1.339)

Nicht dunkelgrün

Der Teppich ist von der Farbe eher ein Grasgrün. Er ist weich, aber unter kuschelig stelle ich mir ein bisschen mehr vor. Da er stark reduziert war, darf er da bleiben...

Wunderschön

Ich freue mich sehr, denn der Teppich ist super weich und flauschig. Er lässt sich sehr gut saugen, riecht nicht, wie einige in den Bewertungen schreiben. Preislich ein Schnäppchen, danke Otto. Ein kleiner Tipp nebenbei... An jeder Ecke des Teppichs ein paar Tropfen Ätherisches Oel geben... hält ein paar Wochen!

Qualität nicht wie erwartet

Der Teppich-Flor ist leider überhaupt nicht dicht. So entsteht das Problem, dass sich der Schmutz zwischen dem Flor festsetzen und selbst ein guter Staubsauger den Schmutz nicht entfernen kann. Zudem ist der Teppich sehr dünn. Für den eigentlichen Preis (Preis war herunter gesetzt), hätte ich eine bessere Qualität erwartet.

Verformt sich

Ich habe 3 Teppichgrößen und nach ca 3 Monaten fing es an das sich die Seiten komplett verformen und der Teppich an der Aussenkate schief ist. Das ist nun bei jeder Größe der Fall sogar bei der kleinsten Größe. Zudem schlägt der Teppich eine Falte. Bin total enttäuscht denn für die Qualität finde ich ihn zu teuer. Die Teppiche laden in den Müll rausgeschmissenes Geld.

Schrecklich

Leider muß ich einen Stern geben. Farbe viel heller als bestellt. Form verzogen, Ränder geknickt, total wellig. Optisch sieht er aus wie ein verfilztes, gerupftes Tier. Sehr ärgerlich. Ich bestelle nie wieder einen Teppich. Schade um die Zeit, da ich ja auch noch von Hermes versetzt wurde.

Erstes mal schief, zweites mal falsche Farbe

Von der Oberfläche her ist nichts zu bemängeln. Jedoch wird hier keine Qualität geboten. Erste Bestellung war schief geschnitten. Die zweite hatte eine zu starke abweichung von der Farbe. Meine Empfehlung daher: falls man mehrere Teppiche in der selben Farbe möchte und einer defekt ist dann ALLE zurücksenden statt nur einen um sicher zu stellen dass die Farbe passt.

schöner Teppich

Es ist ein schöner Teppich. 4 Punkte weil der Teppich anfangs ziemlich "ausgast". Zwar haben einige geschrieben das der Teppich kaum Gerüche hat, das kann ich so nicht bestätigen. Vor allem anfangs die ersten Tage wenn man ihn gesaugt hat musste man das Fenster öffnen weil es richtig chemisch gerochen hat. Wir haben ihn noch in einer anderen Farbe bestellt und dieser riecht so stark das wir ihn trotz tagelangem Aufenthalt im Freien nicht ins Haus legen können. Jetzt dient er in der Garage. Dennoch ist der Teppich schön und wenn der Geruch nach 1 bis 2 Wochen verflogen ist, dann ist es auch okay. Beim auspacken sah er erst aus wie ein verfilzter Teddybär ;-) aber nach dem saugen war er richtig schön. Auch die Farbe ist fast identisch wie auf dem Foto.

Teppich

Der Teppich war im ersten Moment durch die Wunschfarbe unsere Wahl. Aber er ist nicht dick genug, so das das Teppich Gefühl fehlte. Was aber wirklich unangenehm war, war der starke Lösungsmittel Geruch. Das Zimmer roch nach einer Stunde fürchterlich nach Chemie. Also schnell zurück damit.Kann ich überhaupt nicht empfehlen!

Wer billig kauft der kauft halt zweimal...

Also gut eine sehr günstige Matte. Aber das war's auch. Stinkt schlimm . Ich leg die draussen aufs Hunde Haus. Wenn sie nicht so billig gewesen wäre dann natürlich gleich zurück.

Die Farbe ocean blue ist sehr schön aber ...

Die Farbe ocean blue ist sehr schön aber dieser Teppich ist von keiner guten Qualität. Wenn man drüber streicht, dann kann man die Jute darunter sehen. Laut Bildern sieht der Teppich dicht ,, geknüpft,, aus. Leider ist dem nicht so. Daher schicke ich ihn zurück.

sehr schöner kleiner Teppich

Habe mir einen etwas größeren Teppich erwartet, aber selber Schuld, wenn man vorher die Maße nicht überprüft :D Ist aber ein niedlicher kleiner Teppich, der super flauschig ist. Wirkt in echt ein bisschen heller, als auf dem Bild. Ist aber eine super schöne Farbe und kann den Teppich vor allem für diesen Preis nur weiterempfehlen!

Furchtbarer Geruch

Vorab.... der Teppich ist wirklich schön! Die Farbe ist intensiv und er ist schön weich - ABER der chemische Geruch ist unerträglich. Selbst nach mehreren Tagen an der frischen Luft ist er nicht verflogen. Der Teppich war fürs Kinderzimmer gedacht aber das kann ich meiner Tochter nicht zumuten. Wir haben ihn zurückgeschickt.

Eine ganz schlechte Qualität

Der Teppich ist eigentlich kein Teppich, sondern ein etwas dickere Tuch. Wenn man darauf läuft, merkt man nicht mal, dass man auf einem Teppich steht. Schlechte Verarbeitung und Qualität.

Übler Geruch

Der Teppich sieht sehr schön aus. Ich wollt ihn eigentlich als Badezimmerteppich. Er hat aber nach 3 Wochen, obwohl er erstmal 2 Tage an der frischen Luft verbracht hat, immer noch einen sehr starken chemischen Geruch, leider nicht auszuhalten. Er wird ein "fliegender Teppich" und fliegt wieder raus.

Stinkt Wahnsinnig

Der Teppich sah optisch so la la aus, also nicht wirklich ein super Teppich, zu dem Preis.... ok. Was mich jedoch wahnsinnig störte, dies war der Grund für eine sofortige retoure, der Teppich stinkt so doll, das ich selbst nach dem Lüften (1h) den Gestank nicht heraus bekam. Leider nicht weiter zu empfehlen.

Nur wegen der Farbe behalten

Dieser Artikel stinkt wirklich fürchterlich. Er ist auch nicht so flauschig wie von der Abbildung her anzunehmen. Habe ihn behalten, da die Farbe passte und beide klein sind. Wir haben das Fenster im Schlafzimmer immer offen und so hoffen wir,dass es irgendwann nicht mehr stinkt.

Home affaire -Hochflor-Teppich -Shaggy 30

der Teppich wird überwiegend als weich und flauschig und qualitativ sehr gut beschrieben, dem kann ich mich absolut nicht anschließen. Ich habe den Teppich Retoure geschickt da er voll und ganz nicht den beschriebenen Qualitäten entspricht.

Netter Teppich

Er roch leicht unangenehm. Der Geruch ist nun nach ner Woche verflogen. Er ist nicht sooooo flauschig wie unsere anderen aber er reicht vollkommen aus.

Toller Teppich

Ich habe zwei Teppich für mein Arbeitszimmer bestellt und bin sehr zufrieden. Die Farbe Rosa ist wie abgebildet, der Teppich ist dicht gewebt und sieht teurer aus, als er war. Ich werde auf jeden Fall noch einen Größeren für das Wohnzimmer in einer anderen Farbe nachkaufen. Volle Kaufempfehlung!

Sieht überhaupt nicht auf wie auf dem Foto

Gefällt mir überhaupt nicht, die Fasern sehen total billig/künstlich aus und glänzen wie eine Speckschwarte, verbreitet so einen billigen Look und passt leider gar nicht in mein Wohnzimmer. Hätte erwartet, dass er etwas dichter gewebt ist und die Fasern matter aussehen.

Ich habe diesen Teppich extra in klein ...

Ich habe diesen Teppich extra in klein bestellt für den Platz vorm Kratzbaum meiner Katze. Für den günstigen Preis hatte ich nicht viel erwartet, wurde dann aber sehr positiv überrascht. Der Teppich ist toll verarbeitet und so kuschelig das meine Katze jetzt lieber da liegt als auf dem Kratzbaum.

Toller Artikel!

Ich bin begeistert von diesem Teppich. Er sieht sehr gut aus. Er ist etwas heller als auf dem Bild. Die Fasern richten sich nach dem Ausrollen sofort auf und er ist sehr flauschig. Die Geruchsbelästigung ist minimal und verfliegt nach einer Stunde. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Klein aber oho!

Ich habe diesen Teppich als Bettvorleger gedacht und da macht er eine gute Figur. Durch den gerollten Transport war eine Seite noch etwas schwierig zum Liegen zu bekommen. Doch jetzt, nach 3 Tagen ist alles gut. Er ist schön weich und für den Preis kann ich wirklich nicht meckern.

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Da ich den Teppich als Bettvorleger benutze, musste ich ihn erstmal viele Tage auf dem Balkon auslüften. Roch schon sehr chemisch. Ist jetzt aber nichts mehr zu merken und er ist angenehm kuschelig an den Füßen.

Sehr schöner Läufer !!

Als "Deal des Tages" hier bei Otto erworben und alles richtig gemacht. Gute Verarbeitung/Qualität zu einem absoluten "Schnäppchenpreis". Sehen sehr schön aus, sind flauschig und fusseln nicht, was will man mehr. Von mir eine absolute Kaufempfehlung !!

Sabine Haupt

Nicht ganz ausgepackt da starker chemischer Geruch…..Farbe ganz anders…Qualität sehr schlecht….Ist sofort der untere Boden zu sehen…3cm Länge stimmt zwar aber keine Dichte…Geht garnicht einfach schlecht…

Schöner Teppich, Geruch leider unerträglich

Der Teppich ist eigentlich echt schön, aber der Chemie-Geruch leider unerträglich. Habe ihn mehrere Tage auf dem Balkon zum Auslüften aufgehängt. Hat leider nix gebracht, habe den Teppich zurückgeschickt. Schade.

Wirkt hochwertig und schön schlicht. Die ...

Wirkt hochwertig und schön schlicht. Die Farbe ist in Wirklichkeit allerdings ein wenig heller, als auf den Bildern (Farbe: ocean blue), was mich aber überhaupt nicht stört. Bin zufrieden. Preis Leistung mit Reduzierung ist top!

Günstig Wohnen

Der Teppich ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe, die Farbe ist wie abgebildet. Lässt sich super absaugen. Sehr schnelle Lieferung. Einziger Nachteil er riecht ein paar Tage sehr streng, vor allem wenn die Fußbodenheizung läuft.

Teppich nichts für eine Wohnung

Habe den Teppich gleich dreimal bestellt, da er zu einem niedrigen Preis angesetzt war. Die Teppiche gehen leider zurück, da sie so stark nach Chemie riechen und auch nicht rutschfest sind.