Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hochflor-Teppich, Homtex, 60 x 110 cm, Shaggy Teppich Hochflor Langflor Flokati 30 mm

1/6
Farbe: Anthrazit
Maße (Breite x Länge x Höhe): 60 x 110 cm
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
24,95 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: homtex
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S07760Q3PJBP2
  • Modern Hochflor Teppich, Flauschiger Langflor Teppich, Shaggy Flokati, Rechteckig, Meliert, Stilvoller Komfort für dein Zuhause

Entdecke unseren modernen Hochflor Teppich - Flauschiger Langflor Teppich - Shaggy Flokati - Rechteckig und Meliert! Stilvoller Komfort für dein Zuhause. Ideal für Wohnzimmer oder Schlafzimmer. 

Dieser moderne Hochflor Teppich bringt ein gemütliches und warmes Gefühl in jedes Zuhause. Der flauschige Langflor Teppich hat ein Shaggy Flokati Design und eine melierte Optik, die ihm einen besonderen Vintage-Look verleiht. Er ist rechteckig oder rund erhältlich und somit flexibel einsetzbar, je nach Bedarf. Der Teppich ist nicht nur optisch ansprechend, sondern auch äußerst angenehm anzufassen. Der hohe Flor fühlt sich weich und kuschelig an und ist somit der perfekte Begleiter für gemütliche Abende auf der Couch oder für entspannte Stunden im Wohnzimmer. Durch seine neutrale Farbgebung lässt sich der Teppich problemlos in jede Einrichtung integrieren und passt sich hervorragend an bereits vorhandene Möbel und Dekorationen an. Das macht ihn zu einem vielseitigen und unkomplizierten Einrichtungsgegenstand.

  • QUALITÄT: Der Teppich ist Schadstoff zertifiziert, was allergenfreie Eigenschaften garantiert. Er ist zudem farbecht und behält langfristig seine Attraktivität.
  • PFLEGELEICHT: Dieser Teppich ist äußerst pflegeleicht. Er kann problemlos mit einem Roboter- oder Staubsauger gereinigt werden und ist bei stärkerer Verschmutzung sogar waschbar. Zusätzlich ist er antistatisch und geeignet für Fußbodenheizungen.
  • EINSATZBEREICH: Dieser vielseitig einsetzbare Hochflorteppich eignet sich perfekt für den Flur, das Wohnzimmer oder das Schlafzimmer und steigert die Gemütlichkeit in jedem Raum.
  • DESIGN: Mit seinem melierten Design ist dieser Teppich ein sofortiger Blickfang. Die Grundfarbe Anthrazit ermöglicht eine vielseitige Bodenanpassung.
  • MATERIAL: Der Teppich hat eine Florhöhe von ca. 30 mm und besteht zu 100% aus strapazierfähigem Polypropylen. Sein Rücken ist mit Textilfaser (Jute) ausgestattet, was zusätzliche Haltbarkeit garantiert.

Insgesamt ist dieser moderne Hochflor Teppich eine perfekte Wahl für alle, die es gemütlich und stilvoll mögen. Sein flauschiger Langflor, sein Shaggy Flokati Design und seine melierte Optik machen ihn zu einem besonderen Hingucker in jedem Raum. Ob im Wohnzimmer, im Schlafzimmer oder in anderen Räumen, dieser Teppich verleiht jedem Raum eine warme und gemütliche Atmosphäre.

 

 

Artikelbeschreibung 

 

Tauchen Sie mit diesem modernen Hochflor Teppich in ein gemütliches und warmes Zuhause ein. Sein flauschiger Langflor und das Shaggy Flokati Design verleihen jedem Raum einen Hauch von Vintage-Charme. Ob rechteckig oder rund, dieser Teppich ist flexibel einsetzbar und passt sich Ihren Bedürfnissen an. Er sieht nicht nur toll aus, sondern fühlt sich auch unglaublich angenehm an. Der hohe Flor sorgt für eine weiche und kuschelige Oberfläche, perfekt für entspannte Stunden im Wohnzimmer oder gemütliche Abende auf der Couch. Dank seiner neutralen Farbgebung fügt sich der Teppich nahtlos in jede Einrichtung ein und harmoniert wunderbar mit Ihren Möbeln und Dekorationen. Robust und strapazierfähig. Die Reinigung ist ein Kinderspiel, wodurch er zu einem langlebigen und praktischen Einrichtungsgegenstand wird. Dieser moderne Hochflor Teppich ist die ideale Wahl für alle, die Gemütlichkeit und Stil schätzen. Sein einzigartiger Charme macht ihn zum Blickfang in jedem Raum, ob im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder anderswo. Verleihen Sie Ihrem Zuhause mit diesem Teppich eine warme und einladende Atmosphäre.

Details

Farbe & Material
FarbeAnthrazit
Produktdetails
Form60 x 110 cm
Materialzusammensetzung100 % Polypropylen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(176)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Sieht sehr schick aus

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Geld ein super Teppich. Sieht zum einen sehr schick aus und fühlt sich auch sehr gut unter den Füßen an. Der Geruch den ein neuer Teppich so mit sich bringt, war etwas unangenehm aber nach zwei Tagen auch nicht mehr wahrnehmbar. Farbe etwas heller als es auf dem Bild wirkt. Stört mich persönlich aber nicht, da vieles ja meist anders in natura wirkt, als auf Bildern.

Genau das Richtige

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie wir es uns vorgestellt haben. Passt . Qualität und Farbe ist ok. Würde es wieder kaufen. Der Teppich hat sich sehr schnell dem Bodenbelag angepasst. Schade nur,dass der Teppich so lange gelüftet werden muss. Lieferung und Verpackung war auch in Ordnung.

Farbe wie abgebildet, Qualität sehr gut. ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe wie abgebildet, Qualität sehr gut. War in kurzer Zeit nach dem auspacken in seiner Form, nutze ihn vor dem Sofa und der TV-Tisch steht darauf. Ein echter Hingucker! Klare Preis-/ Leistungsempfehlung!!Toller Artikel
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto