Shopping
%
Heinrich Bauer, Plüschtier, »Delfin aus der Serie Blickfänger«
z Vollbild
  • Heinrich Bauer, Plüschtier, »Delfin aus der Serie Blickfänger«, Bild 1
  • Heinrich Bauer, Plüschtier, »Delfin aus der Serie Blickfänger«, Bild 2

Heinrich Bauer, Plüschtier, »Delfin aus der Serie Blickfänger«

* * * * * (7) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Heinrich Bauer, Plüschtier, »Delfin aus der Serie Blickfänger«

Artikel-Nr. 87567980

  • Blickfänger aus hochwertigem Plüsch
  • Ab Geburt
  • Größe: ca. 50 cm
  • Waschbar
  • Augen mit Mona-Lisa-Effekt

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * SEHR schön - WIRKLICH!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange überlegt, ob ich den Delfin bestelle. Nach ewig langem Überlegen, habe ich ihn dann doch bestellt .... UND: Nachdem ich ihn sah, habe ich ihn gleich für die 2te Tochter nachbestellt. Dieser Delfin ist wirklich so schön, man sollte (wenn man ihn kaufen möchte) nicht so lange überlegen, er ist WIRKLICH bildschön und das Geld wert!!!!

von einer Kundin aus Sondershausen 12.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super

Die kleine hat sich riesig gefreut super verarbeitet und schön kuschlig

von einem Kunden aus Bernau 02.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schönes Spielzeug, tolle Farbe und Material

Gute Qualität und Verarbeitung, sehr weich und kuschelig. Vor ein paar Jahren habe ich den gleichen Delfin für meine Tochter gekauft, das Plüschtier bleibt immer noch der beste Kuschelfreund (und nach mehrmaligem Waschen fast wie neu). Jetzt kaufe ich ihn wieder für meine Nichte.

von einer Kundin aus Augsburg 21.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >