Shopping
%
z Vollbild

heine home Wandkonsole

* * * * * (14)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

heine home Wandkonsole

Artikel-Nr. 187991X
* * * * * (14)

  • Mit dekorativen Metall-Verzierungen
  • Antik-Finish
  • Zur Wandmontage
  • Mit dekorativen Ornamenten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (14)
  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schöne Wandkonsole

Diese Wandkonsole ist sehr schön nur leider habe ich sie wieder zurück schicken müssen, weil sie zu antik zusammen mit den bestellten Spiegeln heraus kamen!

von Martina D. aus Gunzenhausen 15.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: ca. 13/60/14 cm , Variante: ca. 13/60/14 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bis auf minimale Unebenheiten am Metallteil...

Bis auf minimale Unebenheiten am Metallteil ist die Konsole sehr gut verarbeitet. Für mein dafürhalten ist die Darstellung auf dem Foto - speziell die Stellfläche - online viel heller und damit für den problematisch, der sich farblich keine großen Abweichungen leisten kann/will. Für mich stellte dies kein Problem dar, da sie über einer Couch angebracht ist und man die Holzoberfläche fast sowieso nicht sehen kann.

von einer Kundin aus Berlin 20.07.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Nettes kleines Board für die Wand. Kam im...

Nettes kleines Board für die Wand. Kam im Ganzen schon an, man musste nichts weiter aufbauen und man konnte es leicht anbringen.

von Elisa Katharina R. aus Hoppegarten 15.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >