Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

HECHTER PARIS Bleistiftrock Camille

1/2
Farbe: nachtblau
Größe: 36
Größentabelle
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
79,95 €
Oder 7,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GUTEMARKEN
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S2V0Y82M7P2
  • Klassischer Baukasten Rock
  • Materialmix aus Wolle, Polyester und Elasthan-Anteil
  • Gerade geschnittene Form
  • Länge ca.62cm
  • Schlichte Eleganz
Ein klassisch-schlichter Rock wie dieses Modell von Daniel Hechter ist ein essentieller Bestandteil einer jeden Garderobe. Er ist gerade geschnitten und besteht aus einem hochwertigen Materialmix, der für hervorragende Trageeigenschaften und eine perfekte Passform sorgt. Durch den Schurwolle-Anteil eignet sich der Rock auch für kühle Temperaturen. Er verleiht Ihrem Look schlichte Eleganz und lässt sich perfekt mit den Blazern Blazer Chailley oder Choicy kombinieren.

Details

Größe36
Materialzusammensetzung52% Polyester;43% Wolle;5% Elasthan
Materialeigenschaftenhautfreundlich, pflegeleicht, waschbar
PflegehinweiseNicht bleichen;Nicht heiß bügeln;chem. Reinigung P;Nicht im Trockner trocknen;30°C Pflegeleicht
Optikuni
Stilbusiness
Farbenachtblau
Leibhöhemittel
Passformregular fit
Schnittform Längeknielang
VerschlussReißverschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(7)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Perfekt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität des Rocks ist sehr gut. Ich bin 165 cm groß und habe eine Größe 38. Der Rock passt genau und bedeckt knapp das Knie. Er entspricht genau meinen Vorstellungen und ich werde ihn noch in einer anderen Farbe bestellen.

Sehr eleganter Rock

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr feiner und eleganter Rock . Sehr gute Qualität wie von Danuel Hechter zu erwarten. Passt perfekt . Bin sehr zufrieden. Bin 176 cm gross und der Rock ist bis zum halben Knie. Perfekte elegante Länge

Zeitloser Rock in super Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rock ist elegant und zeitlos. Trotzdem fehlt ihm nicht der nötige chic. Sehr hochwertig verarbeitet. Für mich die perfekte Länge. Vielseitig zu kombinieren.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto