HECHTER PARIS Bleistiftrock Camille

Perfekt

Die Qualität des Rocks ist sehr gut. Ich bin 165 cm groß und habe eine Größe 38. Der Rock passt genau und bedeckt knapp das Knie. Er entspricht genau meinen Vorstellungen und ich werde ihn noch in einer anderen Farbe bestellen.

Sehr eleganter Rock

Sehr feiner und eleganter Rock . Sehr gute Qualität wie von Danuel Hechter zu erwarten. Passt perfekt . Bin sehr zufrieden. Bin 176 cm gross und der Rock ist bis zum halben Knie. Perfekte elegante Länge

Zeitloser Rock in super Qualität

Der Rock ist elegant und zeitlos. Trotzdem fehlt ihm nicht der nötige chic. Sehr hochwertig verarbeitet. Für mich die perfekte Länge. Vielseitig zu kombinieren.

Schöner Rock - nur etwas lang

Der Rock ist schön, aber für mich war er etwas zu lang (Gr. 174cm - Gr. 38) - Musste ihn daher kürzen lassen.

Super Rock

Ganz toller Rock. Klasse Stoff uns 1A Passform. Macht ne klasse Figur.

Schöner Rock

Der nacht blaue Rock fällt aber zu Eng aus für Gr 42

Der Rock ist von sehr guter Qualität, sehr ...

Der Rock ist von sehr guter Qualität, sehr angenehmer Stoff. Ich bin 167 cm groß und der Rock geht bis zu den Kniescheiben. Eine sehr elegante Länge. Habe eine normale Größe 36, da passt der Rock in 36 perfekt.