Hasbro Spiel, »Looping Louie«

* * * * * (115)
%
Hasbro Spiel, »Looping Louie«
  • Hasbro Spiel, »Looping Louie«, Bild 1
  • Hasbro Spiel, »Looping Louie«, Bild 2
  • Hasbro Spiel, »Looping Louie«, Bild 3
  • Hasbro Spiel, »Looping Louie«, Bild 4
€ 31,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 43790493
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren.
Looping Louie Neuauflage - ein Reaktionsspiel von Hasbro Gaming in neuem Verpackungsdesign. Der Inhalt bleibt gleich! Rasantes Geschicklichkeitsspiel! Beschütze deine Hühner und wehre Louie mit der Wippe ab! Looping Louie von Hasbro begeistert Klein und Groß gleichermaßen! Jeder Spieler hat die Aufgabe, seine Hühner-Chips vor dem tollkühnen Louie in seinem knallroten Flugzeug zu beschützen. Dieser dreht erst ganz ruhig seine Runden und versucht dann, im Sturzflug die Chips zu klauen.Also aufgepasst! Die Spieler müssen genau abwarten und im richtigen Moment das eigene Katapult betätigen, um Looping Louie wieder in die Lüfte zu befördern und die Chips vor diesem stürmischen Piloten zu beschützen! Sieger dieses tollen Familienspiels ist derjenige, der zum Schluss noch Hühnerchips besitzt! Zwei Geschicklichkeitsstufen lassen nie Langeweile aufkommen. Wehe dem, der zu langsam ist! Details: - Looping Louie Neuauflage von Hasbro - Reaktionsspiel in neuem Verpackungsdesign - der Inhalt bleibt gleich! - jeder Spieler beschützt seine Chips vor dem tollkühnen Louie in seinem knallroten Flugzeug Lieferumfang: Looping Louie mit Flugzeug: - 1 x Spieleinheit (bestehend aus 1 Spielbasis, 4 Basisarmen, 4 Wippen, 1 Kranarm mit Sockel) - 12 x Spielchips - 2 x Aufkleberblätter - 1 x Spielanleitung Batterien 1 - Batteriemenge, benötigt: 2 - Batteriemodell: Mignon (AA) - Batterietyp: LR06 - Batteriemenge, enthalten: 0

Details

Art StromversorgungY
WarnhinweiseNicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Altersempfehlungab 4 Jahren

Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (102) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Die Kinder haben immer wieder Spaß damit.

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Kinder haben dieses Spiel seit etwa zwei Jahren im Dauereinsatz. Toll ist vor allem auch, dass die Spielrunde nie allzu lange dauert, d.h. das Spiel eignet sich auch mal einfach für zwischendurch, wenn eigentlich wenig Zeit zum Spielen ist.
Ich habe schon mitbekommen, dass es wohl div. Montagsspiele gibt, was wir aber nicht bestätigen können. Unser Louie dreht sich noch genauso gut wie am ersten Tag und der Spaßfaktor ist bisher nicht gesunken.

von einer Kundin aus Bischbrunn 13.12.2015 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolles Spiel was nie langweilig wird.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Looping Louie ist ein Klassiker für Jung und Alt. Nach der Lieferung muss man zuerst alle Sticker auf die Münzen, Seitenarme und den Louie anbringen. Das ist etwas fummelig und manchmal nicht sehr genau. Das Spiel macht aber dann viel Spaß und kann ohne groß Regeln zu lesen gleich gespielt werden. Was manchmal ein bißchen nervt ist das automatische Herunterfallen der Hühner bei zu starker Betätigung der Wippe. Ansonsten lustiges Spiel und lohnt sich immer zu spielen.

von einem Kunden aus Stuttgart 05.12.2015 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

genial

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da man nach einiger Zeit ein gewisses Gefühl für die Wippe entwickelt hat und damit das Flugverhalten von Louie bestimmbarer wird, droht leichter Langeweile aufzukommen. Gegen diese Nebenwirkungen empfehle ich, Louie zu beschweren, da sich dann die Flugeigenschaften stark verändern und er unberechenbar wird. In abermals langjährigen Tests haben sich die Verschlussdeckel von großen Likörflaschen, die Louie wie einen Helm trägt, als besonders geeignet erwiesen.

von Gundula S. aus Dissen 22.11.2015 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto