Hasbro Spiel, Kinderspiel Hasbro Gaming, Looping Louie

Tolles Spiel was nie langweilig wird.

Looping Louie ist ein Klassiker für Jung und Alt. Nach der Lieferung muss man zuerst alle Sticker auf die Münzen, Seitenarme und den Louie anbringen. Das ist etwas fummelig und manchmal nicht sehr genau. Das Spiel macht aber dann viel Spaß und kann ohne groß Regeln zu lesen gleich gespielt werden. Was manchmal ein bißchen nervt ist das automatische Herunterfallen der Hühner bei zu starker Betätigung der Wippe. Ansonsten lustiges Spiel und lohnt sich immer zu spielen.

Die Kinder haben immer wieder Spaß damit.

Meine Kinder haben dieses Spiel seit etwa zwei Jahren im Dauereinsatz. Toll ist vor allem auch, dass die Spielrunde nie allzu lange dauert, d.h. das Spiel eignet sich auch mal einfach für zwischendurch, wenn eigentlich wenig Zeit zum Spielen ist. Ich habe schon mitbekommen, dass es wohl div. Montagsspiele gibt, was wir aber nicht bestätigen können. Unser Louie dreht sich noch genauso gut wie am ersten Tag und der Spaßfaktor ist bisher nicht gesunken.

Nicht nur für die kleinen :-)

Eigentlich war es ein Geburtstagsgeschenk für meinen 4jährigen Neffen. Aber auch bei den Erwachsenen fand dieses Spiel großen Anklang.:-) Für den Preis ist es absolut toll weil es schnell viel Stimmung bringt und wirklich von klein bis groß jeder spielen kann. Jederzeit wieder!

Lieblingsspiel für meinen Sohn

Looping Louie ist das absolute Lieblingsspiel von meinem Sohn( 4 Jahre). Er liebt es, den Flieger möglichst hoch zu kicken, um die besten Flugfiguren zu schaffen. Für Kinder absolut zu empfehlen, es trainiert die Koordination von Auge und Hand. Auch für Erwachsene eine Gaudi.

Lustiges Spiel

Da sich mein 4 jähriger Neffe es sich wünschte vom Weihnachtsmann, hat der es auch gebracht. So gleich wurde angespielt und auch wir großen hatten unseren Spaß genauso damit. Kann man für gesellige Runden mit den jüngsten empfehlen.

Looping Louie

Die Kids spielen es sehr gerne und mann kann dieses auch mit 4personen spielen empfehle es auchvweiter

genial

Da man nach einiger Zeit ein gewisses Gefühl für die Wippe entwickelt hat und damit das Flugverhalten von Louie bestimmbarer wird, droht leichter Langeweile aufzukommen. Gegen diese Nebenwirkungen empfehle ich, Louie zu beschweren, da sich dann die Flugeigenschaften stark verändern und er unberechenbar wird. In abermals langjährigen Tests haben sich die Verschlussdeckel von großen Likörflaschen, die Louie wie einen Helm trägt, als besonders geeignet erwiesen.

Ein tolles Familienspiel. Gerade wenn...

Ein tolles Familienspiel. Gerade wenn man nicht raus kann, perfekt geeignet

Sehr tolles Spiel

Das Spiel ist für die Familie zu empfehlen

Lieferung im bereits geklebten Karton

Leider kam die Lieferung im kaputten Karton, der bereits mit Klebestreifen! auf der Rückseite repariert war. Die weiteren Beschädigungen erhielt er sicherlich beim Transport im Lieferbeutel. So ein Spiel kann man nicht ohne Umkarton verschicken und vor allem niemanden zum vollen Preis verkaufen!! Diese Qualität entspricht Ware aus dem Secondhandladen!! Geht natürlich zurück. Schade, es sollte ein Geschenk sein.

Mega Spaß für Groß und Klein

Unsere Tochter (9 Jahre) hat dieses Spiel zu Weihnachten geschenkt bekommen. Seitdem spielen wir dieses Spiel jeden Tag. Dabei ist es egal, ob zu zweit, zu dritt oder zu viert gespielt wird. Durch das Zufallsprinzip ist es immer wieder spannend und jeder Spieler muss aufmerksam sein. So lernen die Kinder spielerisch sich zu konzentrieren, trainieren ihr Reaktionsvermögen und selbst die Großeltern können mitspielen. Klare Kaufempfehlung.

Viel Spielspaß für Groß und Klein!!!

Habe das Spiel eigentlich für meine Neffen(4Jahre) gekauft - sie konnte zu Beginn nicht wirklich viel damit anfangen aber nach einiger Zeit hat es sie doch in ihren Bann gezogen! Technisch gesehen ist es nicht schwer zum laufen zu bringen - und Wertigkeit kann Ich auch bestätigen. Trotz intensiver Bespielung ist noch alles dran und es funktioniert wie am ersten Tag! P.S. Auch die ältere Generation hat mit diesem Spiel an geselligen Abenden sicher was zu lachen (und zu trinken)!

Alles Super 👍.

Alles Super 👍.

Der Knaller auf jeder Party!

DAS Spiel für Groß und Klein. Das Spiel ist recht simple und macht trotzdem einen riesen Spaß. Nicht nur die Kinder werden damit großen Spaß haben sondern auch die Erwachsenen. Das Spiel ist der Kracher auf jeder Partyversion und macht in der "Erwachsenenversion" besonders Spaß. Die Einzelteile lassen sich leicht zusammenbauen. Ledigilich die Batterien (AA) sind nicht mitgeliefert und müssen selbst besorgt werden. Ich kanns nur jedem empfehlen!

Super lustig! Nicht nur als Trinkspiel.

Ich bin sehr zufrieden. Macht sehr viel Spaß, auch meinem 6 jährigen Sohn. War nur etwas überrascht, dass man so viel erst zusammen bauen musste. Und Bilder aufkleben. Hat mich bisstan Ü-Eier erinnert. Leider gab es keine Anleitung zum zusammen stecken und wohin was geklebt werden muss, man musste sich daher an der Verpackung orientieren, wie es vorne aussieht. Aber ging dennoch recht flott.

Die Kinder lieben es!

Ich kannte das Spiel noch nicht und habe es vor kurzem erst gekauft. Nicht nur den Kindern macht es einen Heidenspaß! Die Aufkleber müssen selbst befestigt werden, das dauert ein wenig. Schön wäre es wenn der Motor nach dem Zufallsprinzip drehen würde. Soll man aber wohl ohne Probleme nachrüsten können. Einfach mal im Internet recherchieren.

Spaßfaktor garantiert

Ein wirklich tolles Spiel (nicht nur für Kinder). Haben es jetzt das 2 Jahr im Kinderbereich auf Arbeit stehen und es wird zu 90 % als erstes aus dem Schrank geholt obwohl wir noch an die 20 anderen Spiele haben. Nach 1000facher Benutzung durch die Kinder ist trotz manch rabiater Umgehungsweise mit dem Spiel immer noch alles ganz.

Tolles Spiel für Groß und Klein

Dieses Spiel ist eines meiner lieblings Spiele, es macht einfach jedem in der Familie Spaß! Den kleinen, und den großen! Die Verarbeitung lässt sicher manchmal etwas zu wünschen übrig, aber es besteht keine Gefahr für Kinder! Eine Runde dauert je nach Können der Mitspieler 5-10min, und macht einfach Spaß mit den kleinen!

Unterhaltsames Spiel

Das Spiel ist super bei den Kids angekommen. Auch für Erwachsene sehr unterhaltsam. Nur leider ist es etwas zu laut.

Lustiger Spaß für Jung & Alt

Lustiger Spaß für Jung & Alt. Gehört haben wir schon öfter von diesem Spiel, gekauft hatten wir es aber noch nicht. Nun haben wir es gekauft und haben große Freude es gemeinsam mit unserer Familie zu spielen. Alles funktioniert so wie es funktionieren soll.

Ein Super Spiel

Looping Louie hat als Kind schon richtig viel Spaß gemacht - daran hat sich nichts geändert. Vor allem bei Parties kommt eine kleine Runde Looping Louie immer gut an. Spaß ist garantiert. Die Qualität ist gut, alle Kunststoffteile sind sehr stabil und halten auch "ruppige" Spieler aus.

Das beste (Trink)-Spiel!

Wie immer sehr schnelle Lieferung durch OTTO. Habe das Spiel bereits und möchte dieses einem Freund zum Geburtstag schenken. Wird an Geburtstagen oder anderen Feierlichkeiten rausgeholt und macht jedes mal extrem viel Freude.

Spaß für die ganze Familie

Dieses Spiel ist einfach der Hammer und nicht nur Kinder geeignet. Auch auf Parties wird dieses Spiel regelmäßig von uns verwendet. Wer verliert "darf" etwas trinken. Auf Youtube gibt es zu diesem Spiel einige Videos auf dem dieses Spiel modifiziert wurde.

Tolles lustiges Spiel für den Abend

Klasse Spiel für Gross und Klein! Wer Zeit und Lust hat zu Basteln kann es mit einem weiterem Spiel zu einem gigantischen 8er Looping Louie umbauen. Anleitung dazu gibt es genügend im Netz. Einziger Negativpunkt bei mir war ein klemmender Chip.

macht echt was her für den Preis

Das Spiel ist auch für Erwachsene untereinander lustig, aber man muß schon recht ungeschickt sein, um von einem Kind besiegt zu werden. Habe ich schon mehrfach verschenkt und wundere mich immer wieder über den relativ geringen Preis.

Toller Artikel mit Spaß effekt

Habe ich als Kind schon gespielt und nun kann ich das auch mit meinen Kids spielen, ein tolles Spiel für die ganze Familie :) TOP Kleiner nachteil wenn man zu dolle oder zu stürmisch ist fallen die Chips leider schon von alleine :(

Macht süchtig! Wenn mit der Zeit Langeweile...

Macht süchtig! Wenn mit der Zeit Langeweile aufkommt bieten divierse 3t Anbieter auch Module für eine variable Geschwindigkeitsregelung oder auch Adapter mit denen man 2 Spielesets koppeln kann und zu 8 spielen kann.