Shopping
%
z Vollbild
hapo Boxspringbett mit LED-RGB-Beleuchtung in schwarz, Kunstleder

hapo Boxspringbett mit LED-RGB-Beleuchtung

* * * * * (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

hapo Boxspringbett mit LED-RGB-Beleuchtung

Artikel-Nr. 49524288

  • Modernes Boxspringbett
  • 2 Bezugsqualitäten
  • LED-RGB-Beleuchtung mit Farbwechsel
  • 3 Matratzenausführungen
  • In 4 Farben und 4 Breiten
Für eine stimmungsvolle Atmosphäre im Schlafbereich: das komfortable Boxspringbett von hapo mit LED-RGB-Beleuchtung im Kopfteil. Hier kann zwischen einer festen Farbeinstellung und einem Farbwechsel gewählt werden. Das Boxspringbett aus pflegeleichtem Kunststoff ist in verschiedenen Farben bestellbar und durch die Kombination von Unterfederung und aufgelegter Matratze besonders komfortabel. Je nach Anspruch stehen verschiedene Matratzen- und Bezugsqualitäten zur Auswahl. Auch sind unterschiedliche Breiten erhältlich. Die chromfarbenen Metallfüße sorgen für einen modernen Look. Dieses komfortable Boxspringbett von hapo mit Lichteffekt bringt das besondere Etwas ins Schlafzimmer.
Details:
  • In 2 Bezugsqualitäten:
    • Pflegeleichtes Kunstleder: schwarz oder weiß
    • Feinstrukturstoff: anthrazit oder hellgrau
  • Kopfteil mit RGB-Beleuchtung
  • Sie können zwischen einer festen Farbeinstellung und 4 individuellen Farbwechselfunktionen wählen.
  • Inkl. Fernbedienung, Netzteil, Zuleitung und Verteileranschluss.
  • Komfortliegehöhe
Aufbau:
  • Stabile Unterkonstruktion mit Bonnell-Federkern
  • Obermatratze wahlweise mit Bonnell-Federkern, 7-Zonen-Tonnentaschenfederkern oder 7-Zonen-Kaltschaum
Ausführungen:
  • Ausf. 1: Obermatratze mit Bonnell-Federkern. Für Personen bis ca. 85 kg Körpergewicht.
  • Ausf. 2: Obermatratze mit 7-Zonen-Tonnentaschenfederkern. Für Personen bis ca. 85 kg Körpergewicht.
  • Ausf. 3: Obermatratze mit 7-Zonen- Kaltschaum, für Personen bis ca. 85 kg Körpergewicht oder alle, die gern ein wenig härter liegen.
Liegefläche:
  • 1-tlg. 100/200 cm, Außenmaße 110/210 cm
  • 1-tlg. 140/200 cm, Außenmaße 150/210 cm
  • 2-tlg. 160/200 cm, Außenmaße 170/210 cm
  • 2-tlg. 180/200 cm, Außenmaße 190/210 cm
Ca.-Maße:
  • Kopfteilhöhe: 110 cm
  • Kopfteiltiefe: 10 cm
  • Liegehöhe: 56 cm (ohne Topper)
  • Bodenfreiheit: 10 cm
Material:
  • Kopfteil und Seiten der Unterfederung sowie der Obermatratze:
    • schwarz und weiß: pflegeleichtes Kunstleder.
    • anthrazit und hellgrau: Feinstrukturstoff aus 100% Polyester
  • Spiegelflächen der Matratzen: mit rutschhemmenden Stoff aus 52% Polyester und 48% Baumwolle
  • Füße: Metall, chromfarben
  • Topper bitte separat bestellen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * * Super Bett, Preis Leistung unschlagbar!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett kam schon mal 10 Tage früher an als erwartet was ich natürlich sehr positiv fand. Mir wurde ein Tag vorher telefonisch bescheid gegeben und am Liefertag zusätzlich noch eine Stunde vorher. Über Hermes kam die Lieferung und zwei sehr nette Mitarbeiter haben mir das Bett in kurzer Zeit bei 30 grad Hitze aufgebaut. DICKES LOB!! Das Bett war so wie ich es mir vorgestellt habe und nach einer Nacht schlaf kann ich mir nicht mehr vorstellen jemals in einem anderen Bett zu schlafen. Die Tonnentaschenfederkernvariante ist eine super Wahl gewesen. Material und Verarbeitung sehr gut. Allerdings gibt es eine Sache die mir nicht ganz so gefällt. Die Rückwand sitzt ziemlich locker. Setzt man es direkt an die Wohnwand ist es stabil, lässt man Luft dazwischen wackelt es ein wenig. Aber das ist nicht so schlimm. Die Beleuchtung ist super schön, allerdings wurde vergessen die Fernbedienung zu schicken. Nach Reklamation wurde mir sofort anstandslos Ersatz geschickt. Also alles in einem eine SUPER SACHE!!! Ich bereue in keinster Weise diesen Kauf und kann es nur weiter empfehlen. Vielen Dank an das Team und großes Lob analle, besonders an die Hermesmitarbeiter!!!!!! Eins noch, Es ist super toll für den Rücken, am nächsten morgen fühlt man sich als könnte man Bäume ausreisen. für diese Qualität zahlt man woanderst das Doppelte!!

von einem Kunden aus Stuttgart 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Kunstleder, Ausführung: 7-Zonen-Tonnentaschenfederkern, Variante: 180/200 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gutes Bett

Sehr schickes Bett. Wunderbarer Schlafcomfort. Der Aufbau selber ist relativ einfach. Nur die Steckschienen am Kopfteil sind äußerst knapp vom Abstand. Ich bereue dieses Bett in keinster Weise.

von einem Kunden aus Stassfurt Hohene 02.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Kunstleder, Liegefläche: 7-Zonen-Kaltschaum, Ausführung: 180/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tolles Bett sieht Super aus

Super Optik guter Schlaf mit der Beleuchtung ein Hingucker

von einer Kundin aus Hagen 05.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Strukturstoff, Variante: 7-Zonen-Tonnentaschenfederkern, Ausführung: 140/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?