hapo Boxspringbett, mit Bettkasten

Ich bin begeistert von dem Bett!

Ich muss zugeben, dass ich eher skeptisch war ein Bett, ohne Probe liegen, im Versandhandel zu kaufen. Der "Mut" hat sich aber gelohnt und auch die Bewertungen waren hilfreich. Das Bett ist allerdings ohne Topper. Den habe ich mir extra gekauft. Erst dachte ich das wäre vielleicht nicht nötig, ist aber noch angenehmer. Ich habe von der ersten Nacht an super geschlafen obwohl ich nach 14 Jahre Kaltschaum auf Federkern gewechselt habe. Auch der Härtegrad 2 (einen niedrigeren gibt es wohl nicht) ist bei meinem Gewicht von 48 Kilo absolut in Ordnung. Auch habe ich keinen außergewöhnlich starken Geruch wahrgenommen. Ein Stern Abzug für den fehlenden Topper und die Tatsache, dass nicht angemerkt wurde, dass das Bett am Stück angeliefert wird. Das war echte Schwerstarbeit für die Jungs von Hermes und auch eine Millimeterarbeit in Bezug auf die baulichen Begebenheiten in meiner Wohnung. Ein paar Millimeter mehr und das Bett hätte wieder migenommen werden müssen. Der eigentliche Aufbau besteht ausschließlich in dem Einhängen des Kopfteils und erscheint daher mit 75,00 recht hoch. Allerdings wiegt das Bett über 100 Kilo und ich weiß nicht wo die reine Anlieferung geendet wäre. Alles in allem absolut empfehlenswert! Auch meine Erfahrung mit den Jungs von Hermes war absolut positiv und einen extra 10er allemale wert!

Es ist wunderschön und man liegt wunderbar drin und schläft auch gut

Schön und bequem

Nach zwei Wochen bin ich mit dem Bett zufrieden wie in der ersten Nacht. Die Matratze ist fest und trotzdem passt sie sich an. Großartig der Bettkasten und das verstellbare Kopfteil. Die Lieferung war super pünktlich und man müsste lediglich das Kopfende einhängen. Eine kleiner Transportschaden wurde von OTTO unproblematisch und sehr großzügig gehandhabt.

Es ist wirklich ein tolles Bett ...

Es ist wirklich ein tolles Bett ,Liegekomfort ist klasse. Nur vom Kopfteil sind wir sehr enttäuscht. Es ist doch sehr wackelig und an der Rückseite sieht man die Klammern mit dem der Bezug getackert worden ist . Aufbau war sehr einfach.