Shopping
%
z Vollbild
Hape Rutscherfahrzeug, »Rutschrad«

Hape Rutscherfahrzeug, »Rutschrad«

* * * o o (1) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hape Rutscherfahrzeug, »Rutschrad«

Artikel-Nr. 42753390

  • Rutschrad aus Holz
  • Ab 12 Monaten
  • Sitzhöhe ca. 24 cm
  • Maße: (B/T/H): ca. 52/39/32 cm
  • Fördert Grobmotorik, Koordination und Gleichgewicht
Hape Rutscherfahrzeug, »Rutschrad«.
Dieses tolle Rutschrad ist ein stylischer Flitzer auf vier Rädern für die Kleinen.
Der fußbetriebene Rutscher besteht aus solidem Holz und lässt sich mit dem griffigen Lenker leicht steuern. Die Sitzhöhe ist bei ca. 24 cm.
Die Räder sind Gummiringen überzogen, sodass die Kinder leicht und leise ihre Umgebung erkunden können.
Der fröhliche Rutscher fördert die Grobmotorik, Koordination und Gleichgewicht Ihres Kindes.
Ein tolles Kinderfahrzeug aus dem Hause Hape!

Details:
  • Rutschrad aus Holz
  • Sitzhöhe: ca. 24 cm
  • Maße: (B/T/H): ca. 52/39/32 cm
Altersempfehlung ab 12 Monaten

Hape International ist ein weltweit bekannter Spielzeughersteller für Kinder, der sich im vergangenen Jahrzehnt erfolgreich auf dem Markt etablieren konnte. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Entwicklungsfähigkeit von Kindern durch qualitativ hochwertige Spielwaren zu fördern. Aus robustem Holz hergestellt, besticht das Hape Spielzeug durch eine sorgfältige Verarbeitung und höchste Qualität. Puzzles, Baby- und Kleinkindspielwaren sowie Motorikspielzeug und Rollenspielartikel lassen kleine Kinderherzen höher schlagen und prägen das spielerische Lernen durch ihre Beständigkeit. Mit den Spielwaren von Hape treffen Eltern eine wunderbare Wahl für ihre Kinder.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (1)
* * * o o Es ist ok aber nicht für den Preis...

Das Rad kam erst nach 4 wochen statt 2, es war eine falsche Anleitung dabei und nach Anfrage bekam ich von otto schnell eine neue ;) Das Rad ist für meinen Sohn,1 jahr alt, schon fast zu klein- er ist 81cm groß. Es hatte hier und da splitter die sich aber wegfeilen liesen - es wirkt etwas billig und ich habe es nur behalten da ich bei otto einen 50€ gutschein hatte und selber nur ca. 25 darauf zahlen musste, den mehr ist es in meinen augen auch nicht wert ;) Das Rad ist ansich also nicht schlecht, aber eben nicht für den Preis ;)

von einer Kundin aus Gotha 15.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?