Hape Rutscher Rutschrad, aus Holz

Super Rutschefahrzeug

Die Höhe ist super für Kinder ab 1 Jahr. Sie kommen allein drauf und wieder herunter. Die Lenkung ist sehr leicht. Somit auch kein Problem für die Kinder. Räder sind mit Gummi bezogen somit auch kein Problem es im Haus oder in der Wohnung zu benutzen. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen. Unser Kind liebt es.

Die Laufhilfe - Rutschrad - ließ sich schnell und einfach zusammenbauen. Meine Enkelin bekam es zum 1. Geburtstag und hat es sofort ausprobiert. Man muss anfangs etwas aufpassen, dass so kleine Kinder nicht runterfallen. Hatte sie aber sehr schnell raus und "rutscht" jetzt durchs Haus. Super!

Toller Artikel, wird viel Spaß bereiten

Das Rutschradio ist gut verarbeitet. Von der Höhe für unseren Enkel optimal

Es ist ok aber nicht für den Preis...

Das Rad kam erst nach 4 wochen statt 2, es war eine falsche Anleitung dabei und nach Anfrage bekam ich von otto schnell eine neue ;) Das Rad ist für meinen Sohn,1 jahr alt, schon fast zu klein- er ist 81cm groß. Es hatte hier und da splitter die sich aber wegfeilen liesen - es wirkt etwas billig und ich habe es nur behalten da ich bei otto einen 50€ gutschein hatte und selber nur ca. 25 darauf zahlen musste, den mehr ist es in meinen augen auch nicht wert ;) Das Rad ist ansich also nicht schlecht, aber eben nicht für den Preis ;)

Gute Verarbeitung

Habe das Teil zum ersten Geburtstag für meinen Enkel bestellt. Ich selbst war begeistert, aber so ein Kleinkind muss man halt schieben, bis es weiß, wie es allein funktioniert. Leider haben Mama und Papa wohl nicht so viel Zeit:( Aber wenn ich meinen Kleinen besuche, versuche ich, es ihm beizubringen. Ich finds gut, vor alllem , weil es kein Plasteteil ist!

Wunderschöner Roller

Stabil, qualitativ hochwertig, angemessener Preis, aufgrund der Gummi-Räder wirklich leise ... sieht toll aus :)

Schönes Holzrutschrad, das den Kleinen Freude

Es ist nicht nur schön anzusehen in den poppigen Farben, sondern auch etwas Besonderes, weil es aus Holz ist. Eines der wenigen Laufräder, das mal nicht aus Platik daherkommt. An der Qualität hatten wir auch nichts zu bemängeln. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Zusammenbau klappte problemlos.

Sehr süß!

Ich habe es für meine Kindertagespflege gekauft und muss sagen es hat sich gelohnt. Der Preis ist zwar sehr hoch aber die keinen haben sehr viel Spaß damit . Ich finde es vom Material absolut in Ordnung . Ich würde es jederzeit wieder kaufen .

Der Froschhupfer für mehr Mobilität

Unser Enkel ist richtig verliebt. Seine Mobilität ist jetzt immer zunehmender. Die Farben und Verarbeitung sind sehr gut gewählt. Das reinigen problemlos.

Schöner Artikel

Super Artikel würde ich immer empfehlen. Kann ich nur weiter empfehlen

Tolles Fahrzeug für den Anfang

Super Qualität, Hochwertiges Holz. Für die ersten Fahrversuche ausreichend. Tolle Farben. Mein kleiner hat Spaß da mit.

Tolles Spielzeug

Wir mussten es leider zurückschicken da wir von einer bekannten ein Rutschrad geschenkt bekommen haben.

ein Artike der Kinder verzaubert

Der Artikel ist für Kinder perfekt ,da er durch seine Stabilität den Kindern auch etwas Sicherheit bietet.

Prima Rutscher

Sehr gute kinderfreundliche Verarbeitung. Alles abgerundet und sehr ansprechend.