Im Mai 2019 gekaufter Backofen von Hanseatic und aktuell nicht mehr verfügbar, musste im September 2019 das 1.x repariert werden ( Austausch Backofentür , da verzogen ) und dann im Februar 2020 die 2.Reaparatur ( Thermostat wurde ausgewechselt ) , da alle Backwaren verbrannten!! Jetzt , durch Corona , leider erst später 3. Reaparatur Termin , November 2020 , sool die ganze Front ausgewchselt werden, da komplett verzogen! Ich bin bedient, stink sauer und niemand fühlt sich dafür verantwortlich für diesen Schrott. Jeder wälzt es auf den anderen ab, Otto auf Hanseatic und die wiederum auf Otto, da ich das Gerät entweder umwandeln oder ganz zurückgeben will. Wir mussten die angeblichen 3 Reparaturen durchziehen, wegen Garantie , jetzt Ersatzteile bei 3. Termin nicht da und es wären nur 2 Reparaturen nötig gewesen!! Jetzt sitze ich auf defekten Schrott ohne Antwort ohne Ofen , nur noch über Wats keine Mail kein Telefonat!! Was ist das für ein Service!! Würde ich nie wieder kaufen und kann ich niemanden empfehlen und da es sein muss mit Sterne, max 1 sonst eher KEINEN.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 05.11.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Perfekt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch und Preisleistungsverhältnis super, wird zum Backen und Garen verwendet und ich kann es nur empfehlen.
von Karin B. aus Berlin am 12.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
ein toller artickel
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
den kann man nur weiter empfehlen backt gut wenig stohmverbrauch
von Edith-Elif K. aus Wiesbaden am 04.01.2022
Verkäufer: OTTO