Hanseatic Einbaubackofen 65M40M1-E1131A

Vorgänger Artikel-Nr.: 219851 Totalschrott!

Im Mai 2019 gekaufter Backofen von Hanseatic und aktuell nicht mehr verfügbar, musste im September 2019 das 1.x repariert werden ( Austausch Backofentür , da verzogen ) und dann im Februar 2020 die 2.Reaparatur ( Thermostat wurde ausgewechselt ) , da alle Backwaren verbrannten!! Jetzt , durch Corona , leider erst später 3. Reaparatur Termin , November 2020 , sool die ganze Front ausgewchselt werden, da komplett verzogen! Ich bin bedient, stink sauer und niemand fühlt sich dafür verantwortlich für diesen Schrott. Jeder wälzt es auf den anderen ab, Otto auf Hanseatic und die wiederum auf Otto, da ich das Gerät entweder umwandeln oder ganz zurückgeben will. Wir mussten die angeblichen 3 Reparaturen durchziehen, wegen Garantie , jetzt Ersatzteile bei 3. Termin nicht da und es wären nur 2 Reparaturen nötig gewesen!! Jetzt sitze ich auf defekten Schrott ohne Antwort ohne Ofen , nur noch über Wats keine Mail kein Telefonat!! Was ist das für ein Service!! Würde ich nie wieder kaufen und kann ich niemanden empfehlen und da es sein muss mit Sterne, max 1 sonst eher KEINEN.

Perfekt

Optisch und Preisleistungsverhältnis super, wird zum Backen und Garen verwendet und ich kann es nur empfehlen.

ein toller artickel

den kann man nur weiter empfehlen backt gut wenig stohmverbrauch

Einfache Bedienung und schnelle Installation.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis und eine einfache Bedienung . Empfehlenswert!

Gar keine schlechte Worte. Für dieses Preis ...

Gar keine schlechte Worte. Für dieses Preis ist die perfekte Gerät.

Keine gute Leistung

Habe mir diesen Backofen gekauft, gerade weil er gute Rezensionen bekommen hat. Wurde leider bitter enttäuscht. Das Glas des Backofens droht bei jeder Benutzung zu platzen. Es biegt sich komplett durch und wenn man ihn nach dem aufheizen öffnet dann springt einem die Scheibe fast entgegen. Ich habe wirklich Angst das mir bei Benutzung die Scheibe platzt. Mann kann das arbeiten der Scheibe während der Benutzung hören wie sie immer wieder springt. Deswegen habe ich mich auch dazu entschlossen den Artikel zurück zu senden. Nehmt etwas mehr Geld in die Hand und holt euch einen besseren Backofen als diesen.

hallo, das gerät ist super gut würde ich ...

hallo, das gerät ist super gut würde ich weiterempfelen.

super tolles produkt

schnelle lieferung ,leicht zu handhaben ,bei mir hat mein mann ihn als hochbackofen gemacht ,bin sehr zufrieden und gutes zubehör

Top Backofen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Backofen. Tolles und günstiges Gerät. Danke

"Ok" für das Geld, aber...

Sieht schön aus, aber die Temperatur lässt sich nicht gut regulieren..50, 100, 150, 200, 250..keine Zwischen Markierungen..man muss raten wenn man was auf z.B. 160Grad Backen will..und wenn, dann ist das sowieso zu heiss..(laut Thermometer die ich extra für das Backofen gekauft habe, um zu sehen ob die Temp. stimmt)...naja für €179 ist nicht viel zu erwarten..für mich war das eine Notfall Lösung).

Kam defekt an

Ausgepackt angeschlossen angemacht ...läuft. Soweit so gut, was aber nicht läuft ist die Zeitschaltuhr/Eieruhr in der Mitte. Also wieder einpacken und Otto informieren das Teil abzuholen. Leider fällt mir auf das jeder zweite große Artikel inzwischen zurückuss weil er fehlerhaft ist. An sich für den Preis hübsch anzuschauen und vermutlich auch ganz ok, wenn er denn nicht defekt wäre.

Zu empfehlen

Ich bin sehr zu Frieden der Einbaubakhofen ist sehr gut und preiswert Ich würde es weiter empfehlen ich habs noch nicht benutzt aber ich denke sie ist gut

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Für unsere Ansprüche absolut ausreichend. Eine digitale Uhr würde ich allerdings bevorzugen. Die Zeit mit dem Knopf einzustellen ist eher ungenau.

Gute Qualität für wenig Geld!

Völlig zufrieden. Backofen sieht schön aus und funktioniert super. Vielen Dank!

Empfehlenswert 🥰🥰🥰🥰🥰🥰👏👏👏👏👏👏🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹sehr zufrieden

Schade das er kein Umluft hat ansonsten sehr gut meine Kinder haben sich sehr gefreut

Er ist zwar von der Optik einmalig ,aber

Leider ist der Backofen viel zu schwer ,wenn auch schön Anzusehen so das ich ihn zurück schicken mußte !Das ist mir alles etwas zu unsicher mehr wie 25Kg sollten sie ncht wiegen

Defekt geliefert

Artikel wurde defekt geliefert. Backofen heizte nicht. Wir probieren es ein 2. Mal.

Super Backofen

Braucht lange bis zur gewünschten temperatur

Bedienung ist sehr umständlich.. Leider keine schnell Heiz Funktion mit bei.. Da nur knapp 200 Euro bezahlt wurden, kann ich nicht meckern Ansonsten würde ich sagen wer mehr backen oder den Ofen benutzen tut sollte sich nach einem anderen Gerät umschauen das auch umluft zu bieten hat

Schnelle Lieferung sehr schöner Backofen!

Backofen

Haben das Teil für unsere Tochter geholt. Sie und wir waren sehr positiv überrascht. Großer Innenraum, top Verarbeitung, und alle Funktionen völlig ausreichend. Ich habe würde diesen Backofen jederzeit wieder kaufen

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾 ...

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Leider keine umluft

Wird schnell heiß und funktioniert gut, leider aber keine Umluft.

Einfach und schnell

Es ist schnell gegangen von der Bestellung zur Lieferung, jedes Produkt war richtig und gut verpackt, der Service ist auch toll, Daumen hoch !