Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hama Mikrofon

1/3
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
38,89 €
Oder 3,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: stommel24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S017Y0DGP2
  • Studio-Design mit Stummschaltung und Dreibeinstativ
  • Exzellente Aufnahmequalität und natürliche Sprachwiedergabe
  • Ermöglicht Voice-over-IP, z.B. Skype, MSN, Yahoo
  • Ergonomische Form passt sich angenehm der Handform an
  • Dank USB-Anschluss für jedes Notebook und jeden PC geeignet
- USB-PC-Mikrofon im Studio-Design mit Stummschaltung und Dreibeinstativ für eine exzellente Aufnahmequalität sowie klare und natürliche Sprachwiedergabe bei Sprach- und Gesangsübertragungen - ermöglicht Voice-over-IP, z.B. Skype, MSN, Yahoo - Ein/Aus-Taste erlaubt die unverzügliche Stummschaltung des Mikrofons - Neigungseinstellung ermöglicht eine bequeme Positionierung - klare Audioaufnahmen für einen universellen Einsatz: z.B. Live Messenger, Onlinespiele, Chats, Skype und sprachgesteuerte Anwendungen - für mobile als auch Freisprechanwendungen geeignet, ideal für den alltäglichen Gebrauch, aber dank der überragenden Klangqualität auch für Sprach- und Gesangsaufnahmen - sicherer Halt durch stabiles Dreibeinstativ mit verstellbarer Neigung - ergonomische Form passt sich angenehm der Handform an - dank USB-Anschluss für jedes Notebook und jeden PC geeignet - 2 Meter Kabellänge verschaffen ausreichend Bewegungsfreiheit am Schreibtisch, Arbeitsplatz und beim Videodreh Systemvoraussetzungen: - Betriebssystem: Windows 11/10/8/7/Vista und Mac OS X - Anschluss: USB-Typ-A-Kupplung - Frequenzbereich: 50 Hz - 16 kHz - Impedanz: 2200 Ω - Art: Tisch-Mikrofon - Ausführung: Mono - Empfindlichkeit: -30 dB ± 3 dB - Mikrofontyp: Kondensator - Richtcharakteristik: Niere - Kabellänge: 2 m

Details

Maßangaben
Breite9,5 cm
Höhe6,7 cm
Tiefe26 cm
Gewicht251 g
Farbe
Farbeschwarz
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE38720470

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Schlechte Aufnahme.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer die Möglichkeit hat am PC/Laptop so zu sitzen, dass das Mikrofon konstant nicht mehr als 2 cm vom Mund (Klangquelle) entfernt steht, bzw. gehalten wird, bekommt ein Mikro das recht zuverlässig arbeitet. Bei mir generierte ich mit dem Teil Aufnahmen, die mehr schlecht als recht waren, - obwohl ich den systeminternen Tonmischer am PC bei der Audioaufnahme auf 100% hochgedreht hatte. Es ist und bleibt eben nicht mehr als Chinaqualität übrig, auch wenn Hama draufsteht. Schade, für das Geld sollte man mehr verlangen können, dafür, dass alles aus Plastik ist und der Standfuß wirklich leicht rutscht.

Nur gut, wenn man unmittelbar rein spricht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer das Mikrofon nicht weiter als 5 cm vom Mund entfernt hält ist für den gegenüber gut hörbar. Wenn das Mikrofon allerdigs auf dem Tisch vor einem steht und man spricht ist man für den gegenüber nicht mehr wirklich zu hören. Softwareseitig ist alles auf volle Lautstärke eingestellt.

Gutes Mikrofon zu günstigem Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Mikrofon ist zwar nicht sehr Wertig in der Haptik (alles Plastik) aber es macht sein Ding für das es da ist.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto