Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hajo Jogginghose

1/3
Farbe: anthrazit-meliert
Größe: 38
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
39,99 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U7K09IMXZP2
  • Freizeithose
  • Baumwolle, Polyester, Elasthan
  • Mit Rundum-Dehnbund und Kordelzug
Immer ein angenehmes Frischegefühl dank Stay fresh-Qualität von Hajo: Freizeithose mit Rundum-Dehnbund und Kordelzug. 2 seitliche Taschen. Microfaser-Qualität.

Details

Größe38
Materialzusammensetzung62% Baumwolle, 33% Polyester, 5% Elasthan
MaterialeigenschaftenStay Fresh
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbeanthrazit-meliert
PassformGerade
VerschlussOhne Verschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(116)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Ein empfehlenswerter Artikel

13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Freizeithose entspricht in allem genau der Beschreibung! Es ist eine gute Hose für kühlere Tage und trägt sich richtig gut. Es ist auch keine "Oma-Hose", Frauen jeden Alters können sie tragen! Schade, dass es nicht mehr Farbauswahl gibt, ich hätte mir dann noch eine bestellt.

Qualität zahlt sich aus!

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Artikel erneut für meine Mutter bestellt. Qualität und Verarbeitung haben uns auch dieses Mal wieder überzeugt! Wir haben die Hose auch gleich in Dunkelgrau mitbestellt - auch hier sind wir nicht enttäuscht worden

Super Hose

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Angenehm weiches und leichtes Material. Gute Verarbeitung. Trägt sich super. Ich wollte eine bequeme aber trotzden schicke Hose für zu Hause. Die habe ich auch bekommen. Die Hose entspricht ganz meinen Vorstellungen. Super!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto